So Leute ein paar kleine Sachen zum nächsten mal.
Ich werde mich jetzt als der Leader der Gruppe anbieten. Ich werde aufteilen wie heute auch und gucken das die Fähigkeiten ALLER genutzt werden das die Gruppe überlebt.
WEnn wer was dagegen hat das ich jemanden mal das LABERN verbiete oder will das wer an die Tür zum öffnen, lauschen oder sonst was geht sagt das bitte jetzt.
Und wer dafür ist das ich das mache, dann bitte auch Kritik und Anregung an mich.
Wie gesagt das ist nen Versuch und ich biete es an.
An für sich habe ich als Spieler schon mal gar nichts dagegen. ich fand es heute stellenweise wieder ziemlich chaotisch am Spieltisch (ich sag nur Handy), aber das wird schon wieder. Aber das hast du sicherlich nicht gemeint.
Als Char habe ich auch nichts dagegen. Kethian hat sich als wertvoller Mitstreiter erwiesen und solange wir Pelors Werk tun, soll es mir egal sein, wer den Anführer macht. Und charismatisch genug ist Kethian ja. Und ich fänds gut, wenn ich mal das Metagaming sein lassen könnte als Char. Denn Ramak ist nunmal kein Anführer, ganz im Gegenteil.
Von daher, mach mal, wenn ich was zu sagen habe, dann mach ich das. Und wenn ich gegen was bin, weißte ja, wie es läuft.