"Who can take a sunrise,
Sprinkle it with dew?
Cover it in chocolate and a miracle or two…
The candyman, the candyman can,
The candyman can 'cause he mixes it with love
and makes the world taste good…"
(Willy Wonka and the Chocolate Factory)
CandymanDie Spieler spielen Candymen, fahrende Süßwarenverkäufer. Es ist Spätsommer, und alle Candymen wissen, dass der große Herbst
regen nicht mehr lange auf sich warten lassen wird - die letzte Gelegenheit, hier und jetzt noch einmal soviel
Geld wie möglich zu verdienen - und den anderen noch einmal zu zeigen, dass keine Eiskrem so erfrischend, keine Brause so spritzig und keine Bonbons so süß sind wie die eigenen.
Die technischen DetailsChallenge-Time: Mittwoch, der 2. Mai, 9:45 - Freitag, der 5. Mai, 9:45.
Das ganze soll sehr starken Wettbewerbscharakter haben, mit einem Gewinner und vielen Verlierern. Gespielt wird dabei um Geld - bzw., weil wir Candymen spielen und nicht jeder mit Freunden um Geld spielen will, um Bonbons. Einen Spielleiter wird es nicht geben, der Regen wird die bedrohliche Instanz im Hintergrund sein, der das Spiel auf sein Ende zudrängt - und der Spielmechanismus ist inspiriert von
Dirty Fucking Freaks.
Der persönliche KommentarHuh, 72 Stunden. Ich halte mich besser mal ran, stelle Cola kalt, lege Süßigkeiten bereit und lasse die Inspirationsmaschine laufen.
Ich wollte schon immer mal irgendetwas mit Eiswagen, Spätsommer und märchenhaftem Look schreiben!