@Tecci:
80Euro war bestimmt dann bestimmt gebraucht oder?
Was wäre denn schlimm daran an Nintendo Akkus gebunden zu sein. Immerhin hast u da eine vernünftige Qualität.
Naja, hab ich doch geschrieben, die werden sicher nicht ewig angeboten.
@Verschleiss: hab jetzt gesehen, daß der Lite mit einer klaren Plastikschicht überzogen ist, auch an den Kanten, daß machts natürlich fast unmöglich, daß er an den Ecken verschleisst, coole Sache.
Wenn, wirds natürlich ein Weisser, der IPod Stil hat schon was.
Ich finde nur aufgeklappt sind er so unfertig aus, wie ein Hände ohne Frontklappe.
@Crazee: was macht so ein WiFi-Stick?
Ich fürchte zum Multiplayer spielen ohne Netz werde ich auch dieses mal wieder keinen einzigen anderen finden, der einen NDS besitzt. War in meinem Bekanntenkreis irgendwie nie verbreitet (zugegeben, die alte Vorraussetzung, jeder eine Kassette + den absolut lächerlichen Preis der Spielkasseten, auch noch heute, sind gute Gegenargumente).
@Chaos Aptom/alte GameBoy Spiele: Ja, super
Im Internet wird aber vielfach anderes behauptet. Hängt dann vermutlich vom Spiel ab.
Klar gings um Verschlüsselung bei WPA. Was ein gecrackter DS ist, weiss ich jetzt nicht, ich dachte aber, wenn ein Hacker einmal drin ist, kann er über meinen Anschluss eben auch ins Internet (irgendwelche Software auf meinen DS zu spielen war meine kleinere Sorge).
FF3 hat mich interessiert (wollte auch mal ein RPG auf nem Handheld zocken) aber gerade die Graphik ist mir zu knuddelig, auch wenn sie an sich gut ist. Ich mag den Rundenkampf bei FF auch einfach nicht, zu wenig Action. Der Echtzeitkampf bei FFXII DS wird großes Kino, da liebäugel ich eher mit.
Ich würde wohl mit einigen GBA Spielen anfangen, Golden Sun oder Zelda Minish Cap oder so - Problem, man kriegt sie in den Läden nicht mehr, leider ist beim GBA schon die Zeit angebrochen in der der Markt von widerlichen Film,Fernseh und Comicumsetzungen überschwemmt wird (war beim GB-color auch so).