Autor Thema: Starcraft2  (Gelesen 46551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Adanos

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Adanos
Re: Starcraft2
« Antwort #100 am: 30.05.2007 | 13:21 »
Zitat
In terms of basic gameplay details, Starcraft II will be what vice president of game design Rob Pardo calls "a true sequel to Starcraft." The sequel is confirmed to feature only the original three playable races from the previous games: the Protoss, the Zerg, and the Terrans; there will be no fourth race, not even the Zerg/Protoss hybrid that appeared in a mission in Brood War. There will also be no hero characters, unlike in Blizzard's last RTS, 2002's Warcraft III. Instead, the sequel will be very much about what Pardo calls "mass armies"--large groups of units doing battle at once. Pardo has pointed out that unlike previous Blizzard games, Starcraft II will have no "selection limit"--that is, you'll be able to click and drag your mouse to select an unlimited number of your own armies to control.

Das finde ich viel interessanter. Keine Helden ala WC III, Massenschlachten. Kein selection limit. Keine vierte Rasse, besonders diese Zerg-Protoss hybriden nicht. StarCraft II sieht bisher erschreckend innovationslos aus.

Also ich denke Balance wäre da. StarCraft II arbeitet jetzt schon mit Counters. Immortals countern Panzer, Flugeinheiten countern Colossus, Warp Rays countern Cruiser. Man müsste nur sicherstellen, dass nur Lufteinheiten Capitalships countern können.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Starcraft2
« Antwort #101 am: 30.05.2007 | 19:52 »
Das finde ich viel interessanter. Keine Helden ala WC III, Massenschlachten. Kein selection limit. Keine vierte Rasse, besonders diese Zerg-Protoss hybriden nicht. StarCraft II sieht bisher erschreckend innovationslos aus.
Stimmt, das gefällt mir bisher auch nicht besonders. Blizzard Spiele waren bisher selten sehr innovativ, aber zumindest irgendwas neues gemacht haben sie immer. Wobei es aber jetzt noch ein bischen früh ist, jegliche Neuerung in dem Spiel abzuschreiben. Bei den bisherigen Blizzard Spielen wurden auch erst nach und nach wichtige Details bekannt gegeben. Das Spiel ist schliesslich noch lange nicht fertig.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Chiungalla

  • Gast
Re: Starcraft2
« Antwort #102 am: 30.05.2007 | 19:54 »
Hätten sie Helden, wäre das ja nach spätestens WC III auch keine Innovation mehr, oder?

Offline Adanos

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Adanos
Re: Starcraft2
« Antwort #103 am: 31.05.2007 | 02:29 »
In diversen Fachzeitschriften prollen die Entwickler rum "sie hätten noch längst nicht alles gezeigt" und es "gibt sehr wohl noch eine Besonderheit, die noch nicht enthüllt wird."

Naja, muss ja was ganz geiles sein, wenn die so geheimnisvoll tun.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Starcraft2
« Antwort #104 am: 31.05.2007 | 02:56 »
War bei Warcraft 3 und WoW ähnlich.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Adanos

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Adanos
Re: Starcraft2
« Antwort #105 am: 10.06.2007 | 15:53 »
hehe, ja und bei WarCraft 3 haben sie damals von 5 spielbaren Rassen gesprochen. Die Dämonen sind dann aber doch rausgeflogen. Ich schätze viel neues kommt nicht dazu. Das einzig wirklich neue scheint zu sein, dass die Schlachten von der Einheitenmenge größer werden. 300 Einheiten sollen sich regelmäßig bekämpfen. Im Vorgänger waren es vielleicht 30-60 in den Schlachten.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Starcraft2
« Antwort #106 am: 10.06.2007 | 16:00 »
Abwarten, sag ich.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Starcraft2
« Antwort #107 am: 10.06.2007 | 17:47 »
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel.
Wird sicher gut werden.. Blizzard hat bisher nicht enttäuscht.  ;D
Und die wissen selbst, dass sie einen Ruf zu verlieren haben.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Starcraft2
« Antwort #108 am: 15.06.2007 | 13:53 »
Bei Youtube ist ein Video zu Starcraft aufgetaucht, das nach angaben von Gamestar noch unbekannte Protosseinheiten sowie neue Terrain-Typen beinhaltet.
Suro janai, Katsuro da!

MadMalik

  • Gast
Re: Starcraft2
« Antwort #109 am: 15.06.2007 | 14:12 »
Ganz schön arm, aufgebohrtes WC3 im Weltraum.
Was ist aus der ursprünglichen Ankündigung geworden, mit Commander/Direct-Unit Control Aufteilung für'n Multiplayer. Ja, aber da wurde es damals ja auch ganz schnell still drum, weil dann kam WoW, und dann hat sich ein guter Teil der Leute von Blizzard verpinkelt. Naja, aber wird bestimmt trotzdem ein sehr solides, wenn auch wohl nicht sehr inovatives RTS.  :gasmaskerly:

Freu mich drauf, aber ärger mich immer wieder wenn'sch drüber nachgrübel. Was ist eigentlich aus Ghost geworden ?

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Starcraft2
« Antwort #110 am: 15.06.2007 | 14:30 »
Ganz schön arm, aufgebohrtes WC3 im Weltraum.
Ich tippe ja eher auf ein aufgebohrtes Starcraft (im Weltraum) ;)
Die Ankündigung, dass es z.B. keine Helden wie in Warcraft geben wird, spricht dafür. Un auch die Gameplayszenen sehen eigentlich so aus wie eine Starcraft-Grundüberholung. Hab ich aber eigentlich garnix gegen ;)

Was ist eigentlich aus Ghost geworden ?
Verschoben auf unbestimmte Zeit.
Suro janai, Katsuro da!

MadMalik

  • Gast
Re: Starcraft2
« Antwort #111 am: 15.06.2007 | 14:33 »
Ah, wie bei SC2, dh. Wenn's dann kommt hat der Cheffdesigner gewechselt, und es wird auch ein ganz anderes Spiel als angekündigt. Naja, aber was erwarte ich auch Innovation von nem Command&Conquer Veteran.  :gasmaskerly:

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Starcraft2
« Antwort #112 am: 15.06.2007 | 14:34 »
Vorallem von einem, der bei seinem letzten Werk eigentlich ausschließlich für schön gemachte Nostalgie gerühmt wurde ;)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Starcraft2
« Antwort #113 am: 15.06.2007 | 14:42 »
Ganz schön arm, aufgebohrtes WC3 im Weltraum.
Ja, genauso wie Warcraft 3 ein aufgebohrtes Starcraft mit Helden war. Ob das arm ist muss jeder selber wissen.

Zitat
Was ist aus der ursprünglichen Ankündigung geworden[...]
Der was? Starcraft 2 war bis vor nem Monat noch nie angekündigt, oder was meinst du?


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Starcraft2
« Antwort #114 am: 15.06.2007 | 14:49 »
Ne, WC3 hat nen 3D Engine, SC hat nen 2D Sprite Engine. Da fehlt der Sprung. Und besonders das letzte Video sieht aus wie ein Starcraft Mod für WC3. Wobei, die sind noch alle nicht so weit, daher wird's das nicht sein.

Es gab mal ein E3 Interview, vor einer kleinen Ewigkeit, indem damalige, jetz Ex-Blizzard Leute Infos über einen Starcraft Nachfolger ausgespuckt haben, ist aber schon ein paar Jährchen her. Da war von der Idee die Rede im Multiplayer die Einheiten direkt kontrollieren zu können, wärend andere das Kommando übernehmen. So oder so, das wurde schon damals in weite Ferne gerückt, weil WC3 erst einmal fertig werden musste, und danach kam dann erstmal Ghost, und WoW, ersteres ist dann halt irgendwo eingefroren worden. Und letzteres kennt ja jeder.

Und meine Kritik heisst nicht, dass ich mich nicht auf SC2 freu, Starcraft hat mir Spass gemacht, Warcraft 3 auch. Daher denk ich dass ich an SC2 auch meine Freude haben werde. Aber von ursprünglicher Inovation ist halt nichts mehr geblieben, erst recht wenn man Designer der CnC Reihe anheuert. Welche ja selbst, wenn auch gut spielbar und immer schön, ständig das selbe servieren.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Starcraft2
« Antwort #115 am: 15.06.2007 | 15:54 »
Ne, WC3 hat nen 3D Engine, SC hat nen 2D Sprite Engine.
Ach komm. Das ist ein Unterschied in der Technik der auf gameplay und Spielgefühl kaum Einfluss hat. Wenn in Warcraft 3 die 3D-Umgebung irgendeine Rolle gespielt hätte könnte man drüber diskutieren. Im Endeffekt hätte man das Spiel aber auch mit derselben Engine wie Starcraft machen können und es wär dasselbe Spiel mit etwas anderem Aussehen gewesen.

Zitat
Es gab mal ein E3 Interview, vor einer kleinen Ewigkeit, indem damalige, jetz Ex-Blizzard Leute Infos über einen Starcraft Nachfolger ausgespuckt haben, ist aber schon ein paar Jährchen her.
Das war aber bestimmt keine Ankündigung für das Spiel, sondern reine Spekulation der Art "Wenn wir irgendwann mal Starcraft 2 machen würden, dann könnte das so und so aussehen..."
Zumal die Idee, Einheiten in einem Echtzeitstrategiespiel direkt steuern zu können jetzt auch nicht wirklich neu ist. Das gabs schon im bald zehn Jahre alten Battlezone.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Starcraft2
« Antwort #116 am: 15.06.2007 | 16:06 »
Genau, es ist ein Unterschied in Technik. Ein schon relativ großer Sprung. Und einen vergleichbaren hab ich mir eigentlich auch gewünscht. Schliesslich hat man Ehrfahrung in relativ großen, aber detailreichen Maps gesammelt, in welchen viele Objekte gleichzeitig gesynched werden.

Und zu den alten news
Jap, und diese, damals noch relativ neue Idee, wollte man aufgreifen. Was ich damals auch gut fand, weil Battlezone hab'sch gern gespielt. Ist ja schon lange raus, dass Blizzard auch nicht innovativ ist, aber zumindest innovative Ideen später gut kopiert. Aber diesmal wird nur von sich selbst kopiert. Wär aber anders auch schlecht, weil man braucht ja ein Spiel, dass in Korea SC ablösen kann. Weil diese Entwicklung hat man damals noch nicht vorausgesehen. Und es war eine Ankündigung wie, es kommt, es steht noch nicht fest wann weil wir haben andere Projekte momentan, und es wird nach momentanen Stand diese Grundprinzipien enthalten.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Starcraft2
« Antwort #117 am: 15.06.2007 | 17:55 »
Genau, es ist ein Unterschied in Technik. Ein schon relativ großer Sprung. Und einen vergleichbaren hab ich mir eigentlich auch gewünscht.
Wie soll das denn gehen? Mehr D als 3D geht nicht - und das die Starcraft 2 Engine der Warcraft 3 Engine technisch überlegen sein wird, davon kann man mal ausgehen.

Zitat
Und es war eine Ankündigung wie, es kommt, es steht noch nicht fest wann weil wir haben andere Projekte momentan, und es wird nach momentanen Stand diese Grundprinzipien enthalten.
Das glaub ich nicht. Das Starcraft 2 kommt war immer schon klar, aber offiziell angekündigt wurde es nie, da bin ich ganz sicher.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Teclador

  • Gast
Re: Starcraft2
« Antwort #118 am: 16.06.2007 | 01:33 »
Das glaub ich nicht. Das Starcraft 2 kommt war immer schon klar, aber offiziell angekündigt wurde es nie, da bin ich ganz sicher.

Ähm ist das so wichtig?

Sie haben für den Starcraft Nachfolger ein cooles Feature angekündigt. Schon lange her. Auf der E3.

Jetzt kommt der Starcraft Nachfolger und er hat besagtes Feature nicht. Das ist schade.

Punkt um.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Starcraft2
« Antwort #119 am: 16.06.2007 | 10:35 »
Ähm ist das so wichtig?
Ja, weil:
Zitat
Sie haben für den Starcraft Nachfolger ein cooles Feature angekündigt.
Nein, haben sie nicht. Es ist ein Unterschied ob ein paar Entwickler spekulieren oder ob Blizzard eine offizielle Ankündigung macht, das sie das Spiel entwickeln.
(Zumal ich dieses Feature nicht besonders cool gefunden hätte, aber davon mal abgesehen)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Starcraft2
« Antwort #120 am: 16.06.2007 | 12:40 »
Siehste, da sehen wir ja schon warum wir uns hier so hin und her rangeln. Ich tippe mal, hättest du's cool gefunden wär's dir auch mehr ans Herz gegangen, egal ob offizielle Ankündigung oder Dev-Statement.  :gasmaskerly:

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Starcraft2
« Antwort #121 am: 16.06.2007 | 12:52 »
Glaub ich nicht. :)
Aber das liegt auch daran das mir ziemlich selten was ans Herz geht, wenns um Computerspiele geht. Dafür hab ich einfach schon zuviele gespielt, denk ich.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Adanos

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Adanos
Re: Starcraft2
« Antwort #122 am: 17.06.2007 | 15:38 »
Innovationen gibt es nicht und wird es wohl auch nicht so sehr geben, da Blizzard das Spiel primär für die Koreaner entwickelt, die sich dann mit E_Sport eine goldene Nase verdienen wollen  >:(
Da kann man keinen überflüssigen Schnick Schnack gebrauchen.

Hoffentlich machen sie wenigstens die Kampagnen interessanter, mit alternativen Wahlmöglichkeiten und sowas. Und überraschungszielen, ähnlich wie in Supreme Commander, wo sich auf einmal die Karte vergrößert und ein neues Missionsziel erscheint.

Die neuen Einheiten sind nicht so sehr spektakulär, meist nur neue Namen. Der Tempest ist der neue Carrier, der Twilight Archon ist der neue Archon. Einzig diese Hovercrafts mit den Blitzen da sind neu. Aber irgendwie heben sie sich kaum von den Immortals ab. Ob man sie unbedingt braucht?


Offline McQueen

  • Adventurer
  • ****
  • Vivere Militare Est
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McQueen
Starcraft 2
« Antwort #123 am: 8.09.2007 | 19:24 »
Es dauert... und dauert.... und wie wir Blizzard kennen, wird es es auch noch seine Zeit brauchen, bis Starcraft 2 in den Läden steht. Allerdings veröffentlich Blizzard auf der Webseite www.starcraft2.com schon fliesig informationen übers Spiel, wobei besonders ansehnlich die Vorstellung der Einheiten ist. Wie gewohnt wird es wieder Terraner, Protoss und Zerg zum spielen geben; auf die Xel Naga wurde scheinbar leider bis jetzt immer noch als spielbare Rasse verzichtet. Es wird wahrscheinlich pro Rasse 13 - 15 Einheiten wieder geben.

von den Terranern bisher veröffentliche Einheiten:

Space Marine ( Nun auch mit Schildupgrade?! Erinnert allerdings zu nehmend an Warhammer )
Rächer ( Infantrie Einheit mit Jetpack; wobei diese wahrscheinlich den alten "Firebat" ablösen soll - ob das so gut ist?! Schaden kanns zu mindest nicht!)
Ghost ( Allerdings kein EMP mehr, sondern stattdessen One Shot Kill Scharfschützen Funktion )
Wiking ( Wirkt wie die Verschelzung des alten "Valkyrie" und dem "Goliath" Kampfmech - aber gelungen )
AH/G-24 Banshee ( Ersatz für den alten "Wraith" - *kopfkratz* wobei dieser Jäger mehr an eine Helicopter erinnert... Rotorblätter? Also jetzt wirds merkwürdig, wenn man sich da mal die Karten im Orbit anschaut - wie geht das? )
Thor ( Ein wirklich gelungener Mech, der als Fernwaffe und Unterstützungseinheit vorzüglich sein muss. Allein die Grafik(animationen) wirken faszinierend )


von den Protoss bisher veröffentliche Einheiten:

Berserker
Unsterbliche ( Der alte "Dragon"er meets Droidekas...  das effektivere Schild finde ich durchaus sinnvoll, allerdings die Zwillingskanone hätte nicht sein müssen!)
Hetzer ( Noch ne Einheit, die irgendwie an den alten Dragoner erinnert...  )
Phasenprisma
Phoenix ( Ein gelungener Ersatz für den alten Scout, leider erinnert die entladung des Phoenix an die alte Verteidigungmatrix des Terraner Forschungsschiff )
Koloss ( Erinnert sehr stark an Krieg der Welten )
Warpgleiter
Zwielicht-Archon ( Früher schwebten die Archon, nun laufen sie... Evolution? )
Dunkler Templer ( Sehr gelungen, jedoch sind die darstellung der Warpklingen ist gewöhnungs bedürftig, wer die alten dunklen Templer kennt. )
Mutterschiff  ( Mutter aller Schiffe und ausserdem der Ersatz für den Abiter, obgleich das Design vom Abiter mir mehr zu gesagt hat... äh ja ansonsten halt... ähhh Indepence Day lässt grüßen, aber in einem noch aktzeptablen Rahmen! )


Ich hoff nun nur, das die den Protoss Träger und Gedankenkontrolle und Rückruf, wieder auch irgendwie noch ins Spielbringen, ebenso wie später bei den Zergs Parasit, so wie wieder irgendwas mit EMP (Terraner) oder Stasis Feld (Protoss). Ziemlich fest steht, das der Siege Tank, der Terraner Kreuzer und Medic noch kommen wird...




Das Leben ist nicht Fair! Railraoding auch nicht!
Gewöhnt euch gefälligst daran.

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Starcraft2
« Antwort #124 am: 8.09.2007 | 19:36 »
Hab mir mal erlaubt, McQueens Thema mit dem alten zusammenzuführen.
Suro janai, Katsuro da!