Ein wenig überlegt hab ich schon. Ich benutz beispielsweise viel Infanterie, deswegen hab ich nach und nach alle Infanterie-Upgrades gekauft. Überhaupt hab ich hauptsächlich geschaut, welche Einheiten ich viel benutze und die dann mit Upgrades versorgt. Ich hab auch schonmal einfach mein Geld gespart, weil grade keine Einheit mehr da war, deren Upgrades mich interessiert haben.
Das Geschütz für den Bunker hab ich mir auch geholt, hauptsächlich damit das Ding nicht völlig hilflos ist, wenn ich die Besatzung raushole. Ich baue aber eher selten Bunker, deswegen hab ich die anderen Upgrades dafür bisher noch nicht gekauft. Ansonsten hab ich bei der Zerg-Forschung den Flammenwerfer statt dem Geschütz für das command center genommen, weil ich lieber Gegner am Rand der Basis abfange, als mittendrin. Dann hab ich den Transporter statt der Robo-Katze genommen, weil die den Eindruck macht, hauptsächlich gegen Zerglinge gut zu sein. Beim vierten war ich versucht die Auto-Regeneration für Fahrzeuge zu nehmen, allerdings kriegt man bei der Protoss-Forschung später das Science-Vessel und das kann Fahrzeuge heilen wie ein Medic, deswegen brauchte ich die Regeneration nicht.
Die Protoss-Forschung find ich ohnehin etwas praktischer, als die Zerg-Foschung. Da hab ich auf Stufe 1 die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, auf Stufe 2 die Produktion der Raffinerien gesteigert und auf Stufe 3 die Raffinerien automatisiert. Stufe 4 wird dann natürlich das Science Vessel.
Für die Söldner wollte ich bis jetzt noch kein Geld ausgeben. Ich mag zwar die Marines, aber trotzdem hab ich lieber Upgrades gekauft.
Bluerps