Hm...
nun denn... folgendes... ich setz nur mal die Projekte und ungefaire Prozentzahl, deren fertigstellung (nach meinen vorstellungen) hier rein.
Daemon & Angeloi (Old World of Darkness Refit & Extended; Engel Regelwerk für World of Darkness) = 55%, bereits spielbar
Startrek Timeshift (Brettspiel) = 40%, bereits spielbar
Monkey Island (Short Story Adventure) = 25%, teilweise spielbar
CSI: The Truth always leaves a Trace (Detectiv/Action/Horror RPG) = 25%, teilweise spielbar
Alien vs. Predator (Survival Action RPG) = 5%, Projekt momentan eingefroren
Vampire: Antique Age (Fan Projekt, old World of Darkness) = 85%, spielbar, kein eigenständiges Spiel!
Vampire: Future Age (Fan Projekt, old Wolrd of Darkness) = 80%, spielbar, kein eigenständiges Spiel!
Vampire: Ultimate Sourcebook (Fan Projekt, old World of Darkness) = 90%, kein eigenständiges Spiel, zusatz Material!
Silent Hill: The Valley (Horror RPG) = 5%, Projekt momentan eingefroren
Gothic Outback: The Death comes just true (Horror Psycho RPG) = 15%, Projekt momentan eingefroren
SciTec ( SciFi/Action RPG ) = 80%, Projekt in überarbeitung, jedoch momentan eingefroren
zukünftige geplannte Projekt
The Art of Death ( Survival Horror RPG, mit Rätsel Elementen) = 1%, Projekt ist im entstehn
Startrek Timeshift: Ressource & Research ( Brettspiel:Addon ) = 1%, Projekt ist im entstehn
*grübel* allgemein gilt einfach anzumerken, das ich das immer noch als ein Hobby vorwiegend für mich als zeitvertreib und für Leute, die daran interessiert sind genanntes mit mir zu spielen. Weiter Entwickelt wird nach Motivation, Nachfrage und Inspiration - beeinflusst durch die Faktoren Zeit und Lust... aber ich denke, gerade der Haufen, der sich doch immer wieder mal zum testen meldet hat schon sein Spaß daran, wobei ich such natürlich weiter nach leuten, vorallem mit aber auch um zu Spielen und ein vernünftiges Konstruktives Feedback zu erhalten (welches meiner Meinung nach nicht auf den Vergleich von irgendwelchen Kommerziellen Spiele angewiesen sein sollte).