Gibts denn irgendwas, was ihr storymäßig ändern würdet?
Wenn es eine Story ist, die ich in einem Buch lesen würde?
Dann würde ich mehr die Intentionen und dergleichen erklären.
zB "Warum sind die Protagonisten am Anfang in Bedrängnis, dass sie Clarence an die Russen ausliefern?
Ich möchte als Konsument der Story verstehen, warum Dinge geschehen.
Du beschreibst vieles als selbstverständlich, wo sich bei mir dann die "warum" Frage stellt.
Woher kommen plötzlich die russischen Kopfgeldjäger zu Beginn der Story?
Sind es alte Rivalen? Woher wissen sie von der Beute?
Warum folgt eine Prügelei, wenn man sie auch erschiessen kann? (das Indianer Jones Problem)
Warum ergibt sich Clarence ohne Gegenwehr?
...
Als Rollenspiel finde ich den Storyverlauf nicht geeignet, einfach weil zu viele Dinge vorentschieden sind.
Das Thema hatten wir ja schon.
Überarbeite sie (mach sie ausführlicher) und mach eine Fortsetzungsgeschichte draus und setz sie als PDF ins Netz.
Das wäre okay. So ist es keine gute Story und kein gutes Rollenspiel.
Wenn Du möchtest, nehme ich Deine Story gern mal auf Lücken auseinander, aber das wird einer Weile dauern.