Autor Thema: Fallout 3  (Gelesen 111457 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

WitzeClown

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #125 am: 20.10.2008 | 12:11 »
Da es ja noch nicht mal mehr 2 Wochen bis zum Release sind hier eine kleiner Kommentar von Pete Hines von Bethesda:

Zitat
"Der Hauptgrund hinter dem Kauf der Lizenz und den Fallout-Rechten liegt darin, dass wir auf jeden Fall mehr als nur einen [Titel] machen wollen", so Hines. "Das ist nicht etwas, was wir ein Mal machen, dann weg gehen und niemals wieder machen werden. Wann es soweit sein wird und wie lange es dauert weiß nur Gott, aber wir haben sie [die Lizenz] besonders deshalb erworben, weil wir sie besitzen, sie entwickeln und an ihr arbeiten wollen wie wir es mit The Elder Scrolls machen."

Quelle: 4Players

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #126 am: 24.10.2008 | 11:34 »
Wenn sie es schaffen die "Freiheiten" der ersten beiden Teile einzufangen, wäre ich hoch erfreut.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Fallout 3
« Antwort #127 am: 24.10.2008 | 11:36 »
ich könnte jetzt was schreiben, lasse es aber lieber aus offensichtlichen (rechtlichen) Gründen...
"The bacon must flow!"

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #128 am: 24.10.2008 | 15:44 »
ich könnte jetzt was schreiben, lasse es aber lieber aus offensichtlichen (rechtlichen) Gründen...
Dann mach ne PM drauß, ich verpfeif Dich auch nicht.

WitzeClown

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #129 am: 25.10.2008 | 20:12 »
4Players hat hier alle Achievments für die XBox360 Version gelistet. Besonders die letzten geben ein wenig Aufschluss über Spielinhalte.

So scheint es zum Beispiel "Rede-Duelle" zu geben in denen man als sozialer Charakter punkten kann.

Pynchon

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #130 am: 27.10.2008 | 14:31 »
also in einigen tage ist es schon da;-)
und die kritiken sind bisher praktisch alle positiv.denke, daß es ein hammer spiel wird.
wer fallout 1 und 2 kennt muß den 3ten teil haben. die trailer die ich bisher egsehen habe, haben mich echt weggesprengt so geil waren die;-)
ich kanns kaum abwarten es durchzuspielen.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Fallout 3
« Antwort #131 am: 27.10.2008 | 20:14 »
aber ungeschnitten gibts das in Deutschland nich, oder?
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Chiungalla

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #132 am: 27.10.2008 | 20:18 »
Also einige Webseiten preisen ungeschnittene Versionen an, sind sich aber teilweise nicht sicher, ob die ungeschnittene deutsche Version 100%ig ungeschnitten ist.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Fallout 3
« Antwort #133 am: 27.10.2008 | 20:22 »
Also einige Webseiten preisen ungeschnittene Versionen an, sind sich aber teilweise nicht sicher, ob die ungeschnittene deutsche Version 100%ig ungeschnitten ist.
Bleibt nur aus AU zu bestellen...
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Fire

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #134 am: 27.10.2008 | 20:51 »
Meine kommt aus der AU ;) ich erwarte sie schon!

Chiungalla

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #135 am: 27.10.2008 | 21:05 »
Bleibt nur aus AU zu bestellen...

Ich denke wenn es eine ungekürzte deutsche Version gibt, wird die nicht von der AU Version unterschiedlich sein.

Fire

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #136 am: 27.10.2008 | 22:04 »
Naja...AU hat keine USK...und wenn da uncut draufsteht, glaub ich das :)

WitzeClown

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #137 am: 27.10.2008 | 22:06 »
Ich denke wenn es eine ungekürzte deutsche Version gibt, wird die nicht von der AU Version unterschiedlich sein.

Schön was du denkst. Viel Spass beim Kauf!

Resident Evil 4 *hüstel* *hust* *röchel*

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Fallout 3
« Antwort #138 am: 28.10.2008 | 01:23 »
Es ist nicht sicher ob die AU Version ungeschnitten ist. dazu gibt es keien eindeutige Aussage.
Das einzige sichere wäre die UK Version zur Zeit.
"The bacon must flow!"

MadMalik

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #139 am: 28.10.2008 | 01:43 »
Hamm sie ney ma gesacht sie machen Weltweit nur eine Version. Darum hamm dann die Amis geweint weil sie die Zensur der Australier mitfressen müssen. Oder denk ich an ein anderes postapokalyptisches action-rpg das gerade frisch gekommen ist?

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Fallout 3
« Antwort #140 am: 28.10.2008 | 10:29 »
Resident Evil 4 *hüstel* *hust* *röchel*
GENAU das meine ich!
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #141 am: 28.10.2008 | 10:38 »
Ich liebe die Grenznähe zu Holland :)

Fire

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #142 am: 28.10.2008 | 10:45 »
Hab ich auch....aber wo in Holland kann man computerspiele einkaufen? (hab da noch nie einen laden gesehen, egal in welcher stadt) und gibts da dann nicht nur spiele auf holländisch....:(

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #143 am: 28.10.2008 | 11:05 »
Ne die Spiele sind meistens auf englisch. Die Verpackung ist dann gerne mal auf holländisch. Video- und Computerspiele kriegst du in Holland in so gut wie jedem Spielwarenladen. Außerdem auch in jedem Elektronikladen wie hier (quasi die holländischen Äquivalente zu Media Markt und co.). Manchmal gibt es auch reine DVD und Videospielläden (in Winterswijk und Enschede zum Beispiel).

Also Spiele bekommt man in Holland fast überall.

Offline Scorpio

  • Obsidian Velvet
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.441
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Scorpio
    • Ulisses Spiele
Re: Fallout 3
« Antwort #144 am: 28.10.2008 | 12:29 »
Ich fahre normalerweise nach Vaals oder Heerlen rüber, ist ja bequem von Aachen aus zu erreichen. Da bekommt man nicht nur hierzulande beschlagnahmte (!) Spiele in Spielzeugläden, sondern auch noch zum Schnäppchenpreis.
DORP - Wir kochen mit Äther!

Ulisses Spiele Universalredakteur

Chiungalla

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #145 am: 28.10.2008 | 12:44 »
Wenn der Staatsanwalt genug gegen die Spiele hat um die zu beschlagnahmen, dann ist der Besitz illegal, das weißt Du schon, oder?

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Fallout 3
« Antwort #146 am: 28.10.2008 | 12:58 »
Das stimmt so nicht, Beschlagnahmungen laufen unter unterschiedlichen Kennzeichnungen. So ist zB das Spiel DeadRising in Deutschland beschlagnahmt, der Besitz ist aber legal.

edit:
Ich meine das wird sogar von Fall zu Fall entschieden vom Gericht.
« Letzte Änderung: 28.10.2008 | 13:08 von ChaosAptom »
"The bacon must flow!"

Chiungalla

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #147 am: 28.10.2008 | 13:06 »
Stimmt, hab ich nochmal nachgelesen, für den Privatgebrauch, wenn man niemanden anders das Ding ausleiht, darf man die tatsächlich besitzen.

Gibts da noch ne Stufe drüber?
Damals als Return to Castle Wolfenstein rauskam hieß es das die unzensierte Version staatsanwaltlich verboten war, und schon der Besitz strafbar sein würde. Zu mindestens war das der Tenor in Computerzeitschriften und dem Fernsehen.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Fallout 3
« Antwort #148 am: 28.10.2008 | 13:11 »
Ich hab oben ncohmal reineditiert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das von Fall zu Fall entschieden wird, je nachdem warum es zur Beschlagnahme steht, exzessive Gewaltsachen werden ja beschlagnahmt um die Jugend zu schützen, damit sichergestellt ist, dass wirklich kein Minderjähriger dran kommt, selbst dann, da es ja nicht verboten ist, kann man es theoretisch zurückfordern.
"The bacon must flow!"

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #149 am: 28.10.2008 | 13:14 »
Alle Schluchtenscheisser-Versionen die ich mir bisher für die XBox gekauft habe waren ungeschnitten. Darunter Resident Evil 4, Gears of War, Army of Two, The Darkness.
Und mit einer Fallout UK Version wäre ich mir auch nicht so sicher. Veteranen erinnern sich sicher noch an Fallout 2 UK Version...wo seid ihr den meine Kinderchen...

Wobei ich glaube, daß sie die Kinder dieses mal gleich weglassen.

Zu "The Darkness" weiß ich, daß ich das Spiel zwar besitzen darf, aber der Handel damit verboten ist, daß krieg ich nämlich ums Verrecken nicht los.