juhuuuu eine Dark Eldar Diskussion!
Also KG10 wurde schon hinreichend beantwortet. das gibt es nicht und wäre auch vollkommen sinnfrei.
...und einen Codex, der so alt ist, dass er sich noch auf die Frühzeit der 3.Ed. bezieht.
gönau. mit einem (kleinen) Update... und immernoch rocken DE, egal wie sie gespielt werden
...mit Werten, die es seit den aktuellen Codices der 3. Ed nicht mehr gibt (KG10)
Wurde schon hinreichend beantwortet. das gibt es nicht und wäre auch vollkommen sinnfrei.
...mattschwarze Grundierung als Farbschema durchgeht
Und du wirst selten eine DE Armee sehen, die das so macht. ok, das abgefahrendste war ein Hawaii-Schema in rot und hellblau (sah aber gut aus!) und meine sind meist schwarz/nachtblau/silber aber das Argument mit der Sprügrundierung zieht selten. Die meisten DE spieler die ich gesehen habe sind das aus Passion und haben gut angemalte Armeen. Sprühgrundierungsarmeen hab ich bei SMs, Imperialen und Eldar wesentlich häufiger gesehen.
...nur ein peinlich unbalanctes universalfahrzeug besitzen...
ist etwas wenig, stimmt. Aber ich will nicht meckern. Die Schattenbarke ist ein wirklich gutes Fahrzeug, mit einer hervorragenden Bewaffnung und guten Optionen für schmale Punkte.
Fürs "IMBA" bekommst du von mir ein
Die meisten Armeen haben genug Waffen, die Barken vom Himmel zu blasen
...welches nach der 5.ed so schwach wird, dass DE nun ENDLICH aufgeschmissen sind und um nen neuen codex betteln dürfen
Das schauen wir uns erstmal an *gähn*
Immerhin ist es eine Armee in der ich nicht mit jeder Edition neue Figuren kaufen muss
Aber das neue Artwork scheint schon was zu können. Abwarten und Tee trinken... und so lange nun mit Schattenlanzen wieder durch kleine Fensteröffnungen ballern