Ich kann nur von Lulu sprechen, aber nachdem ich mich mal umgesehen hab hier ein Beispiel der Kosten:
Sagen wir das Buch hat etwas Comic-Größe (Das A5 am nächsten liegende Format das ich jetzt mal schnell finde) und das Buch soll ca. 45 Seiten haben. (Keine Ahnung was 32 A4 Seiten in A5 sind, aber ich schätze halt mal.). Lulus Herstellungskosten liegen hier bei einem Fixpreis von $4.53 plus $0.02 pro S/W-Seite für ein klebegebundenes Buch (Also so wie ein Comic-Tradepaperback.), ergibt in Summe laut Buchkostenkalkulator €4.75 Herstellungskosten für ein Buch. (Mehrere bestellte Bücher machen es billiger.)
Dazu verlangt Lulu 20% von deinem Profit, also Verkaufspreis-Herstellungskosten. Sagen wir du verkaufst das Teil über Lulu um 9 Euro 75 Cents, dann sind das fünf Euro Pofit von denen sich Lulu nochmal einen Euro abzwackt, du erhälst also 4 Euro auf dein Konto.
Versandkosten trägt der Käufer und im Moment gibt es ein sehr billiges Angebot für Versand nach Europa. (Ich hab für Reign nicht mehr als ein paar Euro gezahlt, IIRC.) Wenn du die Bücher selber verkaufen möchtest (Eventuell zusätzlich zu einem Verkauf über lulu.), also auf Conventions und so, kannst du dir die Bücher zum Herstellungspreis selbst bestellen.
Hoffe das hilft.
M