Irgendwie blicke ich nicht ganz durch, wie das mit Diensten von Geistern (bei mir speziell: Ally Spirits bzw. Verbündete Geister) funktioniert. Also generelle beschwöre ich (bei mir speziell: Geisterbeschwörer/Nethermancer) mit meinem Kreis-5-Summon-Talent. Meinetwegen beschwöre ich den Geist kurz vor einem Kampf, daher setze ich keine Blutmagie ein und binde ihn für ein paar Minuten an mich. Soweit so gut. Jetzt geht es aber um die Anzahl der Dienste.
Angenommen ich hatte bei der Beschwörung einen hervorragenden Erfolg, dann sind das nach meiner Rechnung 3 Dienste (Durchschnitt = 1 Dienst, Gut = 2 Dienste, hervorragend = 3 Dienste). Ich kann den Geist dazu bringen, weitere Dienste zu leisten, aber das interessiert mich erstmal garnicht.
Sooo. Der Geist ist da, ich habe meine Dienste.
Ich kann nachvollziehen, dass das Aktivieren einer Power einem Dienst entspricht. Auch soweit so gut.
Aber was ist, wenn ich meinem Geist physikalische Dienste auftrage? Zum Beispiel "Greife den Dämon an" oder "Verteidige mich gegen meine Gegner"? Ist dann jeder einzelne Angriff ein Dienst? Oder jede Kampfrunde? Oder ist ein einzelner Kampf ein Dienst? Was ist, wenn der Geist noch einfachere Aufgaben übernehmen soll, zum Beispiel einen Gegenstand holen oder bewegen? Wie rechne ich so etwas ab?