Fahrzeuge baut man fast so wie Charaktere (genaue Regeln auf Seite 314-326 im Regelwerk, inklusive Fahrzeugkampf, Beispielsfahrzeugen u.a.)
Fahrzeuge haben aber nur STR (fuer die Belastung), BODY (die "Substanz"), Size (wie gross das Fahrzeug ist), DEF (Verteidigung/"Ruestung"), DEX (Manoevrierfaehigkeit, haengt aber auch vom Fahrer ab), Speed (wie schnell ein Fahrzeug reagieren kann) und Movement (wie schnell es ist)
Dazu kommen dann noch "Extras" (wie z.B: Schleudersitze, Bewaffung, ...) und eventuelle Vor-/Nachteile und fertig ist das Fahrzeug.
Ein Fahrzeugbesitzer zahlt 1/5 der Kosten des Fahrzeugs (wenn er Punkte dafuer zahlen muss), also z.B. 20 Punkte fuer eine Harley (die mit 100 Punktem gebaut wurde) oder 9 Punkte fuer eine (mit 47 Punkten gebaute) mittlere Yacht.
Es gibt aber auch ein ganzes Zusatzwerk nur fuer Fahrzeuge "The Ultimate Vehicle Guide" wo Fahrzeuge vom Streitwagen ueber Fahrraeder bis hin zum Raumschiff ausformuliert sind und auf die Fahrzeuge VIEL intensiver eingegangen wird...