Autor Thema: Suche Berufsfertigkeiten  (Gelesen 1737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Raiden

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raiden
Suche Berufsfertigkeiten
« am: 30.07.2007 | 16:47 »
Ich suche für folgende Berufe die Berufsfertigkeiten, fals es diese Berufe überhaupt gibt, da ich nur ein kurzregelwerk habe und die da nicht mit drin sind:

Feuerwehrmann, Bibliothekar, Koch und Student.

For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Suche Berufsfertigkeiten
« Antwort #1 am: 30.07.2007 | 22:45 »
Feuerwehrmann:
Ausweichen, Axt, Erste Hilfe Klettern, Springen
Sondefähigkeit: Feuerbekämpfung (Startwert:1W20+40), laut Buch auch noch : ST+1, KO+1

Bibliothekar: Bibliotheksbenutzung, Buchführung, Fremdsprachen, Muttersprache und bis zu drei weitere Fertigkeiten nach Wahl
Besonderheiten:BI+2 und +20% auf Bibliotheksnutzung

Koch gibts nicht

Student:Bibliotheksnutzung, Muttersprache und bis zu fünf nach Wahl

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Daheon

  • Gast
Re: Suche Berufsfertigkeiten
« Antwort #2 am: 30.07.2007 | 23:19 »
Vorschlag für Koch:

Ansehen, Buchführung, Erste Hilfe, Feilschen, eine oder mehrere Fremdsprache(n), Handwerk oder Kunst (Kochen), Metzgermesser, Werfen


Fnord,

Daheon

Offline Raiden

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raiden
Re: Suche Berufsfertigkeiten
« Antwort #3 am: 31.07.2007 | 16:12 »
Ich danke euch, hab da noch zwei die ich gerne wissen würde und zwar:

Soldat und Geheimagent
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion.

Daheon

  • Gast
Re: Suche Berufsfertigkeiten
« Antwort #4 am: 31.07.2007 | 22:51 »
Marineinfanterist/Soldat: Ausweichen, Faustfeuerwaffe, Faustschlag, Fußtritt, Gewehr, Klettern, Kopfstoß, Maschinengewehr, Maschinenpistole (nur Marineinfanterie), Messer, Orientierung, Ringen, Schrotflinte, Schwimmen, Speer, Springen, Werfen, sowie unter Umständen spezielle Fertigkeiten wie Elektrische Reparaturen, erste Hilfe, Mechanische Reparaturen, Medizin, reiten, Schweres Gerät (Artillerie)
BI -2. 50 zusätzliche Punkte zum freien Verteilen auf beliebige Kampffertigkeiten.

Spion: Faustfeuerwaffe, Feilschen, Fremdsprachen, Horchen, Messer, Schleichen, Überreden, Überzeugen, Verbergen, Verborgenes erkennen, Verkleiden und die fertigkeiten des weiteren Berufs

Viel Spass!

Daheon

Offline Raiden

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raiden
Re: Suche Berufsfertigkeiten
« Antwort #5 am: 3.08.2007 | 15:17 »
Ich hab noch eine letzte bitte, wie schaut das mit den Berufsfertigkeiten für den Professor und den Entdecker aus? schon mal dank im vorraus.
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion.