und vor allem was wurde aus ihnen???
Hallo zusammen,
als ich kürzlich mal wieder (aufgrund von Urlaub) durch die volle Palette der Zeichentrickserien der Privaten zappen durfte habe ich etwas gefragt:
Was wurde aus den (Zeichentrick)serien meiner Kindheit.
Einige (so musste ich feststellen) laufen heute tatsächlich wieder.
Darunter fallen z.B. Knight Rider, A-Team, Baywatch, usw.
Allerdings fielen mir auch auf Anhieb einige Serien ein, von denen ich seit meiner Kindheit nix mehr gehört/gesehen habe.
Z.B. Silverhawks; Thundercats, H-Men, Mask, uvm.
Gerade zu solchen Serien wie Thundercats oder Silverhawks habe ich auch keine DVD Sets gefunden (ganz anders bei Serien wie "Saber Rider"), so dass ich auch damit nicht in Nostalgie schwelgen kann.
Fallen euch noch mehr solcher Serien ein? Wenn ja welche?
Falls jemand vieleicht sogar weíß, wo die o.g. Serien eventuell noch gezeigt werden bzw. zu bekommen sind, der soll sein Wissen hier mit mir teilen.
Ich würde mich jedenfalls freuen.
P.S. Weiß zufällig jemand wie die Zeichentrickserie hieß, wo 4 Kinder auf der Achterbahn eines Jahrmarktes verschwunden sind und in einer Rollenspielwelt herauskamen?!
Ich GLAUBE es hieß "Herr der Schlüssel" oder sowas. Kann jemand mit der Beschreibung was anfangen? Diese Serie würde ich auch echt gerne wiedersehen. Das war glaube ich im Orginal die Zeichentrickserie zu Dungeons and Dragons...