So, nach dem der erste absolvierte Spielabend schon etwas zurück liegt melde ich mich hier nochmal zu Wort. Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht. Mir hat auf jeden Fall eure Gruppendynamik gefallen, das war ein guter Anfang.
Ich hatte den übernächsten Donnerstag (27.09.07) als nächsten Spieltermin vorgeschlagen. Ich kann aber leider jetzt noch nicht versprechen, dass ich den Termin halten kann. Ich möchte gerne für die nächste Sitzung besser vorbereitet sein als letzte Woche. Meine Freizeit ist allerdings momentan recht knapp bemessen, so dass ich das noch nicht absehen kann. Ich hoffe aber am Wochenende etwas Zeit für Earthdawn zu finden. Wenn es euch recht ist, würde ich gerne nächsten Montag bescheid geben, ob ich es schaffe oder nicht.
Ich werde dann auch die Legendenpunkte und eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse hier einstellen. Mit den Legendenpunkten könnt ich zwar diesmal bis zur nächsten Sitzung nichts anfangen, aber ich möchte das gerne von Anfang an so handhaben, damit wir in Zukunft an den Spielabenden nicht so viel Zeit für Steigerungsaktivitäten und ähnliches aufwenden müssen.
Generell möchte ich noch sagen, dass mir Feedback und Kritik stets willkommen sind und ich auch nicht eingeschnappt auf Kritik reagiere (ich räche mich einfach gleich am Charakter
).
Was ich auch noch fragen wollte: wollt ihr einen Spieler zum führen eines Gruppentagebuchs bestimmen (dann würde ich mir die Zusammenfassung sparen)?
@avakar: Ich suche dir das noch raus. Zweimal Speak Language stimmt wohl nicht.