auf Wunsch von Vash
also:
wir sind vor weiteren Kadavermenschen davongelaufen (wieder durch den Tunnel zurück)
mittlerweile machte sich verzweiflung im Kaer breit
wir wollten zum Rat..sind dann über den Balkon rein, fanden einen Gang der vom Ratssaal aus in die Tiefe führte..
diesem Gang folgten wir..der machte einen Bogen und führte wieder in den eingestürzten Kaerteil (dort hatten wir den kadavermann erschlagen)..hier stiessen wir auch auf eine grosse, wurm/madenartige kreatur...wir flohen erstmal...
weiter im inneren fanden wir die Ratsmiglieder vor, geschwächt und gefesselt
Quatar (der Ork/Ratsvorstand) war offensichtlich wahnsinnig und griff uns an (er war nicht gefesselt) unnötig zu sagen das wir ihn besiegten
wir befreiten die ratsmitglieder die allerdings sehr schwach waren und etwas von 'Würmern im Kopf' stammelten..wir schlossen nach einigem hin und her das wohl der grosse Wurm da was mit zu tun haben dürfte
den besiegten wir nach langem und hartem kampf (der Scout ging KO)
so gelang es uns die Ratsmitglieder zu retten und wir wurden zu den Helden des Kaers ernannt
letzteres haben wir nun als Kundschafter verlassen
wir sind jetzt draussen und planen nach einer Nacht unter freiem Himmel zum Kaer zurückzukehren und bescheid zu geben das die plage vorbei zu sein scheint
das war es so im groben denke ich...hoffentlich habe ich nichts wesentliches vergessen.