jau, ich war auch zufrieden..
am Anfang lief es etwas schleppend, aber das ist denke ich eher der längeren Pause und der allgemeinen undizipliniertheit zuzuschreiben da musste halt erstmal ein wenig "Nerd-Talk" betrieben werden
Ansonsten fand ich gut das Passagen in dennen nix passiert ist überpsrungen wurden.
Wir haben wieder etwas mehr über die Welt erfahren und die Probleme die sich uns bieten werden (kaputtes Land/verändertes Land/von den Dämonen verdorbene Wesen)
Insgesammt also: wir haben wie zu tun um die Welt zu retten!
Ganz am Ende wars vielleicht tatsächlich etwas zu viel Information (also Blutwald, Parlainth..) aber wir Spieler wusste davon eh schon so einiges und Haven schauen wir uns ja ohnehin mal an.
zusammenhalt der Gruppe:
jo das liegt dann mal an uns das hinzubekommen, ich sags mal aus meiner Sicht:
mir würde dieses 'Botschafter und Entdecker' Thema reichen für den Einstieg. Momentan sehe ich meinen Charakter als Abgesandten seiner Heimat der möglichst viel über die Welt erfahren soll und der auch helfen soll die Dinge wieder, naja, in die richtige Ordnung zu bringen. Und da bin ich dann absoluter Harmoniezwerg..wenn die Gruppe in den Blutwald will, dann gehen wir eben in den Blutwald