so delle..eine kurze Zusammenfassung von mir:
Nach einigen Überlegungen entschlossen wir uns dann doch nach Haven zu ziehen und eventuell die Wunder Parlainths zu erkunden. Die Reise dorthin verlief ereignislos, erneut viel uns auf wie unbelebt das Land wirkt. In Haven angekommen wurde uns recht schnell klar das es unklug wäre in den Teil Parlainths vorzudringen (Haven ist Teil von Parlainth..der 'eroberte' Teil eben) der noch nicht erschlossen ist.
Da war doch aber noch etwas, ein Steindolch den wir den von Dämonen korrumpierten Obsidianern abgenommen hatten, also entschlossen wir uns erstmal diesbezüglich Nachforschungen anzustellen und landeten schliesslich beim ansässigen Magier (Name leider nicht mehr präsent). Dieser zeigte sich durchaus fasziniert und bot uns an dem Dolch seine Geheimnisse zu entlocken...für einen kleinen Gefallen versteht sich.
Er hatte einen Handel mit der Herrscherin des Blutwaldes abgeschlossen (ich und mein Namensgedächtnis), den wir vollziehen sollten. Wir stimmten zu und machten uns auf zum sagenumwobenen Blutwald. Auf dem Weg dorthin stiessen wir auf die grausam zugerichteten Überreste einer Handelskarawane, konnten allerdings nicht feststellen wer oder was diese Karawane so zugerichtet hatte.
Jetzt stehen wir da also, mitten im Blutwald und warten darauf das man uns empfängt um den Handel abzuschliessen.
Was war noch? Wir haben in Haven Handelskontakte hergestellt von dennen unser Heimatdorf profitieren sollte, zumindest wurde es dadurch bekannter.
Fazit:
in den Blutwald zu gehen ist natürlich schon was besonderes, andererseits wusste wir ja schon von dessen Existenz und wie es dort so in etwa aussieht, also geht das von meiner Seite her schon in Ordnung. Wenig Action diesmal, das ist aber auch mal okay finde ich