Aber was könne Ihr mir als erfahrene Savage Worlds Spieler und Spielleiter sonst noch nützliches zum Kaufen empfehlen?
Kommt darauf an, was Du machen möchtest.
Wenn Du vornehmlich vorgefertigte Szenarien spielen möchtest, sind die Settingbände bzw. die einzelnen, Nur-PDF-Abenteuer z.B. für Rippers oder die Daring Tales of Adventure (30er-Jahre Pulp) interessant.
Wenn Du gerne selbst etwas Basteln magst, dann sind die Toolkits für Dich vielleicht interessant: Sci-Fi-, Fantasy-, Horror- und Pulp-Toolkits gibt es aktuell als Nur-PDF-Publikationen. - Im Laufe des nächsten Jahres sollen diese (gekürzt!) als Druckausgaben im SW:EX-Format erscheinen. - Für mich waren diese Toolkits eine SEHR GROSSE Hilfe zum Selberbau von Savage-Settings, von Conversions.
Mein Favorit ist ja momentan Necessary Evil.
Das wird, wie schon erwähnt wurde, aktuell auf die SW:EX-Regelfassung überarbeitet und wird im neuen, kleinen SW:EX-Format erscheinen (die alte Fassung ist "out of stock"). Da lohnt sich das Warten darauf schon, meine ich (zumal man als SW-Einsteiger dann nicht auf die Fragen stößt, wie man denn mit den aktuellen SW:EX-Regeln dieses für die Revised Ed. geschriebene Setting spielen soll - da gibt es nämlich aufgrund der Umsetzung der Superpowers mehr "Haken" als bei anderen, auch für die Revised Ed geschriebenen Settings).
Und 30er Pulp liebe ich sowieso. (Ich habe "Eye of Kilquato" geleitet).
Dann sind die
Daring Tales of Adventure von
Triple Ace Games GENAU Dein Fall. Die haben wirklich das Kino-Feeling (was auch bedeutet, daß mit "starken Szenenvorgaben" gearbeitete wird *den Gleislegertrupp schon mal bereit stell*).
Und wenn Du lieber die Pulp-Sci-Fi-Seite magst, dann ist natürlich Slipstream von Pinnacle passend.
Falls Du Spaß an militärischem Rollenspiel hast, kann ich Dir meinen Favoriten unter allen Savage Settings empfehlen:
Necropolis 2350 (auch von Triple Ace Games). (Für Necropolis siehe auch
HIER und
HIER.)