Kinners, Kinners,
da hab' ich ja einiges gelernt. So hatte ich immer vermutet, die Verlage würden sich bemühen, die Quickstart-Regeln --- als Werbeprodukte --- und die 'echten' Grundregelwerke stärker zu trennen, das eine also nur kostenlos bzw. als pdf, zum kaufen dann das GRW. Sehr interessant!
Ich hatte mich auch nur gewundert, da die gedruckten Quickstart-Regeln auf der von PP verlinkten Verkaufsseite nicht angeboten wurden. Offenbar
gab es einmal eine Druckversion, wie ich nun von Roland hören durfte. Der wiederum von mir vermutlich in den nächsten Wochen wegen des Erwerbs des Dying Earth-GRW von mir hören wird.
Seit wann zählt die Insel zur Übersee? Aber ich bin auch dafür, dass du bei Roland kaufst, der Laden gehört einfach unterstützt.
Natürlich ist das Übersee. Hier der Kontinet, dort die Insel, dazwischen die See.
Nein, ich habe natürlich nicht richtig geguckt. Interessant für mich war, dass die nicht ortsgebundene Struktur des Internet mich zum Glauben verführt hat, Pelgrane Press wäre in den USA verortet. Grund war, wie ich glaube, die Angebn der Preise in US-$, die Tatsache, dass Robin D. Laws in Nordamerika (Kanada) heimisch ist und auch Jack Vance Amerikaner war. Ich habe ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht.
Grüße
kirilow