*auch spielen will*
hier zerfällt wieder ne Truppe. Warum? SL und Spiele haben miteinander Schluss gemacht, eine Päärchen soll laut dem Rest der Truppe immer dabeiseinkönnen, hat aber nur alle Schaltjahre (1mal in zwei Monaten) Zeit. Es ist zum Verrücktwerden. In der Truppe vorher sind auch Beziehungen oder Studium "dazwischen" gekommen. Wer noch neu eventuell mitgespielt hätte, meldet sich auch nicht mehr....
Vammpirelive in DA is auch passé, in AB will mein Troll nicht mitspielen, why ever, und alleine will ich auch nicht hin, weil ich die entweder net kenne oder nicht wirklich befreundet bin.
*aufreg*
Also, was tuen? Schritt 1 ist in allen möglichen Foren und RPGseiten eine Spieler/Gruppensuche zu starten. Schon klar. Aber ich erhoff mir davon nichts. Ich bin jedes Jahr auf der Cave, unsrer Heimatcon. Es kommen immer weniger Leute und die ich noch von früher kenne, kommen nicht mehr. Die im Rollenspielertreff in AB quatschen nur und spielen immer dann, wenn ich nicht da bin... (okay so oft bin ich auch nicht da...) Und neue Leute aus der Nähe? Gibts die? Ausserdem, ich hab kein Bock mehr auf ne Truppe totaler Neulinge, ich würds wohl versuchen, ja, damit ich überhaupt spielen kann. Wenn die Leute Potential haben auch gerne länger. Ich befürchte nur, dass ich nicht all zu lange Bock drauf haben werde.
Gesetzt dem Falle, ich finde ein paar Leute die Lust hätten, wie krieg ich die alle an einen Tisch? Und die kennen sich dann untereinander auch noch nicht, also wie dann vernünftig spielen,wie über das erste Treffen hinauskommen?
*Motivation brauch*