Stand ist: es ist noch nicht 22 Uhr, ich bin gerade mal nach Hause gekommen und mein Abendessen ist in ein paar Minuten hoffentlich erstmal fertig.
Update: Essen kam aus dem Backofen und war lecker. Ich hab' mir "Den of the Slavetakers" nochmal naeher angeschaut...
Wenn ihr euch im "Tempel" jetzt etwas intensiver umschaut (wurde letzte Sitzung ja aufgrund des Aufbruchs etwas schnell abgehandelt) findet ihr noch folgendes:
- Zwei der 3 gesuchten Halblinge sind noch am Leben. Einer zwar nur noch gerade so, aber mit eurer Heilerin ist der Nahezu sofort wieder fit.
- Bei den Kultisten finden sich 20 GP
- In Morganas Ausruestung findet sich ein groesserer schwarzer Stein (30 lbs. schwer) in dem ein faustgrosser blauer Kristall steckt (aehnlich dem Kristallsplitter der das Riss beim "Erdstab" erzeugt hatte) sowie noch 4 Blinding Bombs (Stufe 3)
- in einem groesseren Muenzhaufen in Morganas Buero finden sich 220 GP und 800 SP
- Bei naeherer Untersuchung des Bueros finden sich im Schreibtisch alchemische Formeln fuer eine "Blinding Bomb" und "Greenbane".
- Es gibt noch einen Geheimgang aus dem Buero raus der in ein Gewirr von vielen kleinen (Halblinggroesse) Gaengen fuehrt.