Da ich eh krank bin kann ich heut sowieso nicht.
Gute Besserung
Und ich mag halt Naruto nicht, jeder hat was das er oder sie nicht mag.
Keine Angst... den Kerl haben wir bisher hoechstens einmal aus der Entfernung gesehen (und werden ihn wahrscheinlich nicht so schnell wiedersehen und so wie ich Slobo kenne NIE mit ihm zusammen was unternehmen).
Die Welt ist recht nett und gibt mal eine Abwechslung von der Standard EDO-Fantasy.
Was genau magst du nicht an einer Welt in der alle SCs speziell ausgebildete kampferprobte Leute sind (wobei nicht alle mit Waffen kaempfen oder wirklich "heimlich" sein muessen - sie heissen dort einfach nur alle "Ninja")?
Also dann erst wieder nach Ostern wenn ich das richtig verstanden hab.
Sieht so aus. @Master Bam: Noch irgendwelche Termine bei denen du jetzt schon weisst, dass du da beschaeftigt sein wirst?
@ Slobo Star Wars wäre auch ne Alternative ich glaub das mag jeder.
Ich weiss nicht, ob Slobo NOCH eine Star Wars Runde will.
Allein mir fallen spontan 2 Kampagnen die er leitet und mindestens eine in der er spielt ein.
@All: Besteht denn ueberhaupt noch Interesse, dass ich die "War of the Burning Sky"-Kampagne noch weiter leiten soll?
Waere dann Stufe 19-20 und schliesst dann den Paragon Tier ab. Hoechstwahrscheinlich waere damit auch der Krieg beendet, aber wer im epischen Bereich noch aktiv sein will fuer den gibt es dann noch 5 weitere Abenteuer die die Hintergruende des Kriegs (und die weiteren Folgen der Aktionen die den Krieg erst ausgeloest haben) beleuchten und hoffentlich loesen.
Alternativ: Besteht Interesse an
Zeitgeist? Auch vom selben Team des War of the Burning Sky, aber "steampunkiger".