Am Fr. 20.9 hat Catdog noch Urlaub. Das sollten wir ausnutzen und noch eine Runde Fage mit Spruce erspielen. Da wird es um die Auswirkungen der letzten Session gehen. Insbesondere was ihr mit dem Gewebe des Schicksals (leicht verbrannt und aufgetrennt) macht.
Wie schon auf der Rueckfahrt gesagt... Kann durchaus sein, dass ich meinen 3 Stunt auf Schicksal setze, aber vgl. unten.
Wir haben da uebrigens noch eine "2. Baustelle"... das Maedel (und ihr Jadeschwert - oder war das nur magisch erschaffen und ist verschwunden als sie bewusstlos wurde?), darum sollten wir uns auch noch kuemmern - und sei es nur um zu wissen wie sehr die Triaden da ein Problem/Faktor/... sind.
Den Freitag drauf 27.9 fällt Selganor aus und Catdog hat Mittelschicht (wenn ich das richtig erinnere). Da würde ich gerne mal Pause vom Leiten machen und hätte dann auch mal Zeit einige Sachen zu den Domänen u.ä. in Ruhe auszuarbeiten.
Die Sache mit den Domaenen musst du ja nicht alleine machen, das koennen wir ja auch als Gruppe angehen.
Mach doch mal im "Rollenspiel- und Weltenbau" einen Thread dazu auf (oder wenn du mutig bist im FATE-Board
), dann koennen wir uns schon dazu aeussern bevor du damit "durch" bist.
Kannst du "Schicksal" und "Tod" bei der Gelegenheit (ganz toll wenn das schon vor Freitag waere) mal naeher ins Auge fassen?
Am kommenden WE 5. + 6.10 ist Brain and Dice in HD. Da will ich auf jedn Fall hin (Sa.). Die Idee wäre, dass wir dort dann mal das neu Firefly (Cortex Plus) ausprobieren könnte. Das würde sich auch im, schon recht üppigen, Programm gut machen.
Also statt freitag dann am Wochenende aufs B&D (oder zusaetzlich)?
Ich schau' mal, dass ich zum Freitag zumindest den fuer die Spieler relevanten Teile schonmal irgendwie in eine "praktischere" Form als die (bei MWP leider uebliche
) graphisch ueberladene Version hinkriege.
Wollen wir die Originalcharaktere spielen oder eigene machen?