Hier mal der Stand unserer Diskussion vom Freitag:
So wie es aussieht wird es mit Ministry Initiative weitergehen (Steampunk + X-Files auch Fate Core). dies sollte im Laufe des Mai erscheinen. Selganor wird sich darum kümmern.
Bis es soweit ist, wollen wir noch ein paar offene Handlungstränge in der laufen Kampagne zu Ende bringen (Agent Coles Phasenverschiebung, Don Giovanni etc.).
Übergangsweise könnten wir danach noch Kriegszeppelin Valkyrie (auch Fate Core aus dem Worlds Buch / Dieselpunk mit Fliegerassen auf einem Luftschiff) spielen. Gaming Cat würde das leiten.
Ich habe dann noch Mindjammer (Transhumanismus, SciFi auch FC) in den Ring geworfen. Da kam die Idee, die Besatzung einer Raumstation zu spielen (Babylon 5 / Deep Space Nine mäßig) am besten an.
Außerdem hatte ich mich noch für Atomic Robo stark gemacht. Aber da konnten sich die meisten nicht so viel darunter vorstellen. Ich verlinke mal bei Gelegenheit die Comics.
Bezüglich des laufenden Settings: Wir könnten auch noch erspielen, den Riss zwischen den Welten zu schließen. So ließe sich das Ganze Pseudo-Wissenschafts-Philosophie-Matrix Geschwurbel gleich mit entsorgen und man könnte die Kampagne bei Gelegenheit und Interesse als Urban-Fantasy / Fringe / X-Files Variante weiterführen. In dem Stil liefen ja auch die letzten Sessions ab...
So oder so. Es geht weiter mit Fate Core und die SL-Last wird auf mehrere Schultern verteilt
@Catdog
Du kannst gerne noch deinen Senf dazu geben