Zuerst mal müßen wir rausfinden, wo die Banditen sind. Ist das bekannt, oder sind die so gute verstekt, das sie nicht gefunden werden können? Weis man, wieviele es sind? Mit anderen worten, wir müßen uns erst mal unauffällig umhören, was überhaupt übder die Bande bekannt ist.
Wenn ich ein Räuber wäre, würde ich übrigens einen, oder mehrere Informanten in der Stadt postieren. Also sollten wir wirklich unauffällig Infos sammeln. Die Subtilität wird erst dann über Bord geworfen, wenn es für die Räuber zu spät ist.
Weis man eigentlich, wer der Chef von denen ist?
Das sind erst mal die Infos, die wir brauchen.
Wenn wir diese dann haben, müßen wir rausfinden, wie das Gelände in der Gegend ist. Wo sie ihr Lager genau haben usw. Danach würde ich vorschlagen, observieren wir das Lager, fals wir es dann finden.
Und erst wenn wir alle Infos haben, die wir brauchen, dann schlagen wir zu. Es wäre gut, wenn wir keinen hirnlosen Angriff durchführen würden, nur weil D&D 4 es zum Teil begünstigt, sondern inteligent vorgehen würden. Also kein reinstürmen, alles töten, looten, sondern teilen und Siegen.