Ich will mich ja nicht beschweren, aber die Informationen hätten ebes früher kommen können. Bis jetzt hab ich ja nicht mal einen Sinn gesehen, nach Tarbat zu gehen. Weil wenn der Typ seine Henchmen derart vermient, das sie sterben, wenn sie versuchen die Wahrheit zu sagen, dann muß ich nicht in die Stadt, wo die Chance besteht, das ich erkannt, gefangen und hingerichtet werde. Zumal ich ja nicht mal weis, nach wem ich suchen muß. Übrigens hätte man mit der Info die ich jetzt habe Christians Charakter gut mit meinen verknüpfen können, wenn genau das der Auftrag gewesen wäre, den er verweigert hätte. Dann hätte er mich schon gekannt und hätte sich mit entsprechenden Informationen bei mir "einkaufen" können. So fragt sich mein Charakter, wieso er das Sicherheitsrisiko Halbling-Koch (kurz HaKo) auf sich nimmt.
Und ich frag mich auch, wie der Hauptmann und weiterbringen soll. Die wahrscheinlichkeit, das dieser auch "vermient" ist, ist ziemlich groß.
Wie sind wir eigentlich auf die verweiste Baronie gekommen. Die ist ja nicht vom Himmel gefallen. Ich hab nur gesagt, das wir laufenden Einnahmen brauchen. Wo kam dann die Baronie her?
Das war mir Zeitlich zu weit ausseinander. Ausserdem ist sein anderer Auftrag auch wichtig. Dass der Einäugige beteiligt war wusste ich bis gestern auch nicht
Ihr habt aber gewusst das es keinen offiziellen Haftbefehl gibt, danach hattet ihr euch ja erkundigt.
Und ich weiß nicht, was ihr erwartet. Ich habe einen Antagonisten mit Motiven, Zielen, Ressourcen und geplanten nächsten Schritten sowie ein paar Reaktionen auf die wahrscheinlichsten Aktionen einer Heldentruppe. Mehr gibts nicht. Alles andere entwickelt sich. Naja, noch ein paar Neben-NSCs die bei gelegenheit doch noch wichtig werden können. Aber die kommen auch wie der Einäugige Stück für Stück dazu.
Der Hauptmann könnte insofern interessant sein dass er wahrscheinlich bekannt ist und damit auch mit wem er verkehrt. Außerdem müssen die Leute freiwillig an dem Ritual teilnehmen, also ist nicht sicher das alle so vermient sind. Oder er könnte auch ein Buch haben mit weiteren Hinweisen.
Ihr habt die Karte angeguckt und dann wollte plötzlich jemand dahin, dann ging irgendwie alles ganz schnell. Ich weiß auch nicht mehr wer die Idee hatte
Bestimmt Preuß