Boha!
Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!! Bin echt überrascht, dass sich schon welche gemeldet haben!!
Danke DAnke Danke!!
pharyon, klar gebe ich gerne noch mehr infos! wusste nur am Anfang nicht wirklich was wichtig wäre und was nicht^^!
Zum SL Kann ich sagen: Er hät sich sehr streng an die Regeln
, deswegen fällt der vampier schon mal raus^^!
So nu mehr zu mener Hexe:
Meine Nachteile sind: Neugier; Prinzipientreue (wobei ich mir nochmal raussuchen muss welche das überhaupt waren^^); Körpergebundene Kraft; Weltfremd (bezogen auf Währung/geld und Adelsherrschaft) Arroganz; Fluch der Gebäude und Jähzorn.
Meine Vorteile beschränken sich leider nur auf: Vollzauberer und Eigeboren.
Mein Vertrautentier ist der Uhu.
Ich komme aus der Nähe eines Dämonenwaldes und wohnte (dank der hilfe meiner mitspieler und des Meister grml) in einem alten ausgebauten Fuchsbau-.-
Ich besitze einen Flug/Kampfstab und bis dato wissen meine mitspieler noch nicht das ich eine Hexe bin, weil ich noch nicht gezaubert/geflucht habe und ich mich noch im intergrund gehalten habe, was die befragung von Gaunern ect. angeht. Ich habe extrem aufgepasst das es noch keiner herrausgefunden hat. Das einzige was ist, alle sind von meiner Aura/Ausstrahlung beeindruckt.
Warum ich mit auf Reisen bin, weiß ich selbst nicht genau.Bisher aus reiner Neugierde und weil ich spaß am reisen hab (das ist ebenfalls auf den mist meines SL gewachsen....).
Mhm mein Temperament....Also man sollte es sich nicht mit mir verscherzen, da ich schnell Jähzornig werde und dann anfange zu fluchen. ich möchte es jedoch vermeiden meine Gegner, außer wenn sich keine andere möglichkeit bietet, zu töten (falls das bei einer Hexe möglich ist. Spiele diese Art von Char das erste mal^^!) Jo was kann man noch sagen...ich bin unheimlich verschwiegen
^^.
Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein *rotwerd*
Ludovico dein Vorschlag ist echt nicht schlecht, das Problem ist nur das unsere Amazone wahrscheinlich ein solches geheimniss hat, da sie ein Buch mit sich runträgt, dessen inhalt ihr selbst nicht bekannt ist, und das sie zu einem Schriftgelehrten bringen muss. Allerdings hast du mich ein großes stück näher an die Auflösung ihrers Geheimnisses gebracht^^! Muahahahaha
Dank dir!!
Nochmals Danke an alle!!!
GLG
Eure Hexe
PS: Wenn Fehler auftreten...Mein Computer hat Schuld
!!!!!!!!!!