Lite Regelwerk von Barbaren! gabs auch am RedBrick Stand.
Hab aber nicht reingeguckt, das SeX&Gewalt hatte mich nicht so gereizt.
Elyrion hätte ich mir wohl noch gerne angeguckt, bin aber irgendwie immer dran vorbei gegangen.
Ich war auch enttäuscht keine Indiespiele bekommen zu haben. Die 0815 RPGs hatten zwar alle ihre dicken neuen Grundregelwerke oder Zusatzbücher, Neuauflagen und weiss der Geier aber das ist für mich nix Neues. Ich hab einfach Innovation erwartet, mal ein paar neue Regelwerke.
Savage Worlds hätte mich auch interessiert. Ich wollte auch nach Legend of Zir'An und Agone gucken oder wenigstens Etherscope. Hatte natürlich kein Schwein.
Ich hab auch primär nur nach den Regelmechanismen gefragt und nur der Höflichkeit halber auch nach dem Hintergrund obwohl ich auch keinen triftigen Grund sehe von Forgotten Realms auf die Arcane Codex Welt zu wechseln. Die RPG-Gretchenfrage hab ich fairerweise keinem gestellt. Ist eh alles der gleiche zusammengeklaute Brei.
Bei der Phrase "Attribut+Skillwert gegen...." hab ich dann auch geistig meisst schon abgeschaltet. Das brauchts einfach nicht mehr.
p.s.
die
http://www.promotheusgames.de ist nicht zu erreichen. Zumindest nicht bei mir.
EDIT: *lol* jetzt weiss ich wieder wieso mich Elyron kein bisschen Interessiert hat. Es war ein Engel und ein Indianer drauf
Was ein mieses Cover.
Ich nahm denen einfach nicht ab, daß das ein Steamfantasy RPG sein soll.