Cabal:
Reviews Beschreibt den Cabal, eine lose Gruppierung aus Magiern, Monstern, und allem was sonst noch dazugehört.
Führt die Hermetic Magic als neues Magie-System ein.
Kann ich persönlich empfehlen, egal in welchem (pseudo)-historischen Hintergrund man spielt, der Cabal als Gegner oder Patron passt einfach überall.
Undead:
ReviewsSehr nette Zusammenfassung über Mythen/Geschichte der Untoten mit den obligatorischen Templates.
Horror:
Reviews hats of RPG.net keine zur 3rd Ed.
Theoretisch wird sich hier mit dem Genre des Horror auseinandergesetzt. Ist nicht im mindesten so langweilig wie es sich jetzt anhört. Die Settings sind teilweise wirklich Gold wert (besonders Project Sandman).
Voodoo:
ReviewsSehr schönes Setting aus der Hand C.J.Carellas. Kampf gegen die Corruptor Spirits. Besonders das Magie System ist erstklassig. Keine flashy Magier-Action mehr. Hier brauchen die Zauber Zeit, sind 'unauffällig' und wen sie nach hinten losgehen, dann aber richtig. wird in Spirits weiterentwickelt (Das Magie-System).
Illuminati:
ReviewsVerschwörungen bis zum Abwinken. Alles, aber wirklich alles, was passiert geht auf die Pläne der Illuminati zurück. Fnord. Hail Eris.
Wenn man was über derartige Organisationen wissen will, kann mans hier finden. Manchmal eher in die Sparte 'Silly' einzuornen aber trotzdem grundsolide und höchst informativ.
Places of Mystery:
ReviewsDazu kann ich leider nichts sagen.
Reign of Steel:
ReviewsGanz nettes post-apo Setting, in dem die AIs die Menschehit mehr oder weniger unterworfen haben.
Villains:
ReviewsDazu kann ich leider nichts sagen.
Zusammenfassung:
Zum sofortigen Kauf rate ich dir bei Cabal, Undead, Horror und Voodoo.
Überlegen würde ichs mir bei Illuminati und Reign of Steel.