Erstens werden deutlich mehr gennant (Green Lady usw.), wenn auch nicht alle mit einem Namen. Und ja.. auch die 150 Solars finde ich schon recht wenig.....
In dem Moment, in dem mir der Name abgeht, fällt es mir schwer, zu sagen, ob es nicht vielleicht der gleiche Sidereal ist.
Aber gut: Green Lady. Holok. Zwei im Mirror Flag-Text vielleicht. Des Power-Martial-Artists Sifu. Und dann? Lass 25 benannt sein. 5 in meiner Gruppe. Ih wo! 10, weil ich gerne zwei rivalisierende, weltanschaulich reine Perfect Circles parallel leiten möchte. Damit sind immer noch sage und schreibe 65 Sidereal frei, und das ist mehr, als ich in 4 (5? Bluerps, hilf mir
) Jahren Exalted an DB-NSCs in Sprechrollen, mit Namen oder auch nur als Kanonenfutter hatte.
Genug Platz, meines Erachtens.
Besides ist bei vielen beschriebenen Ereignissen die zeitliche Einordnung frei, zumindest können sie gut zwanzig Jahre zurückliegen und damit der erwähnte Sidereal seine Shard längst freigegeben haben.
Und davon abgesehen: "Jedem das seine" sollte auch für Creations gelten.
-Urs, der genausogut darin ist, das letzte Wort zu haben und sich gerade etwas ungut auf die Füße getreten fühlt.