Ich hab bei meiner alten Firma ja irgendwann letztes Jahr einen Mini-Shop (völlig ausreichend für deren Anforderungen) in OS-commerce aufgebaut.
Damals hatte ich mich ein wenig intensiver mit dem Ding beschäftigt aber ein großteil des Wissens ist Mangels Benutzung nun wieder weg.
Jetzt hab ich eine nette Anfrage bekommen, dass es da ein paar Dinge gibt die nicht oder nciht mehr so funktionieren wie sie sollen
Da der Kontakt noch sehr gut ist möchte ich natürlich helfen, ahb aber keinen wirklcihen Plan mehr.
Die drei Probleme sind:
1.) Bei einem vergessenen Passwort wird das neue Passwort trotz eingabe der richtigen e-mail adresse nicht versendet. Muss wohl irgendwas in der password_forgotten.php sein, aber ich find's nicht.
2.) Bei eingehender Bestellung wird keine EMail versendet. Weder an Betreiebr noch an Besteller. Wahrscheinlich geht das noch an meine alte Firmenemail, die es gar nicht mehr gibt
aber ich weiß nciht mehr wo das einzustellen war.
3.) Bestellungen werden nicht mit einer Bestellnummer versehen - Da hab ich nun wirklich gar ekine Ahnung von
Vielelicht hat ja jemand Tipps ansonsten muss ich halt ein Weilchen rumprobieren, was ich normalerweise ja gerne mache, aber momentan hab ich etwas zu wenig Zeit für sowas
Grüße
Vale