Autor Thema: [Film] Anaconda 2 + 3  (Gelesen 1010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
[Film] Anaconda 2 + 3
« am: 8.10.2007 | 14:02 »
Also als ich das zuerst bei Moviegod gelesen hatte dachte ich ja heute ist der 1. April. Aber da dem nicht so ist muss da wohl was dran sein. Ich überlasse euch einfach mal die Meldung:


Anaconda: Zwei Sequels mit David Hasselhoff in der Hauptrolle
Mr. Baywatch soll die Riesenschlange fangen


The HoffMoviehole berichtet, dass Sony gleich zwei Sequels zum Schlangenhorror Anaconda plant.

Und die Hauptrolle soll niemand geringerer als David Hasselhoff (Knight Rider, Baywatch) spielen! Don E. FauntLeRoy, Kameramann bei Jeepers Creepers 2, wird die beiden Teile, die gleich hintereinander gedreht werden, in Szene setzen. In weiteren Rollen sind Crystal Allen (Manhattan Love Story), John Rhys Davies (Der Herr der Ringe-Trilogie) und Zoltan Butuc zu sehen.

Hasselhoff spielt einen Söldner, der im Auftrag eines Millionärs die Anakonda fangen soll, weil diese möglicherweise eine unheilbare Krankheit kurieren könnte.

Der Titel vom dritten Teil soll Anaconda 3: The Offspring lauten, gedreht wird in Rumänien. Zunächst sollen die beiden Filmchen auf dem amerikanischen SciFi Channel laufen und erst danach auf DVD veröffentlicht werden.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Preacher

  • Gast
Re: [Film] Anaconda 2 + 3
« Antwort #1 am: 15.10.2007 | 09:15 »
The Hoff braucht wohl Geld für einen Esstisch. Auf Dauer wird das vom Fussboden futtern wahrscheinlich dann doch unangenehm >;D

Aber eine Fortsetzung von "Anaconda" gibt's doch schon.

Nicht daß es eine gebraucht hätte ::) ;D

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: [Film] Anaconda 2 + 3
« Antwort #2 am: 15.10.2007 | 14:18 »
Nicht daß es eine gebraucht hätte ::) ;D
Gebraucht hat auch keiner den ersten Teil- mal ehrlich, was ist spannend daran, einem aufgeblasenen Gartenschlauch beim Futtern zuzusehen und fette Touristen kreischen zu hören?  :gaga:
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Preacher

  • Gast
Re: [Film] Anaconda 2 + 3
« Antwort #3 am: 15.10.2007 | 14:25 »
Gebraucht hat auch keiner den ersten Teil- mal ehrlich, was ist spannend daran, einem aufgeblasenen Gartenschlauch beim Futtern zuzusehen und fette Touristen kreischen zu hören?  :gaga:
Da bin ich überfragt. Ich hab aber auch keine fetten Touristen gesehen -  ich war zu beschäftigt damit, darauf zu warten, daß Jennifer Lopez sich endlich auszieht.

Und selbst diese kleine Freude blieb dem Zuschauer versagt. :'(
War das etwas zu viel verlangt? Hat man denn gar keine Rechte mehr als Zuschauer? Und kann denn nicht wenigstens ein mal jemand an die Kinder denken? Steht es nicht sogar in irgendeiner Verfassung, daß ein Horrorfilm, der keinen Horror bietet wenigstens die Hauptdarstellerin unverhüllt zeigen muss? Herrgott, das sollte verdammt nochmal drinstehen. >:(

BoltWing

  • Gast
Re: [Film] Anaconda 2 + 3
« Antwort #4 am: 15.10.2007 | 15:30 »
Vielleicht wird das ganze ja ne Dokumentation über sein Alkoholkonsum und andere Probleme. Das ganze Leben nimmt er halt nur noch in einer Art Phantasiewahn war und bekämpft dort große, grüne Schlangen an der Seite von sexy Darstellerinnen  ;D

... vielleicht denkt dann auch jemand mal wieder an die Kinder. Ich wünsche uns zumindest Glück  >;D