Selganor schrieb:
Da die Standardschwierigkeit eine 4 ist hat man alleine mit dem Wild Die (unabhaengig vom normalen Wuerfel) eine 50/50 Chance.
Ja, sollte man meinen oder? Wie unfair die wirkliche Welt doch manchmal sein kann
@-4: ist die Frage ernst gemeint? wir hatten auch schon -6.
Wird allein in unserem Fertigabenteuer vorgeschlagen (ein Kapitän an seinem Ruder, Deckung -4 (armor+3). Irrsinn.
Ansonsten. Prone+mittlere Entfernung. Unstableground+mittlere Enftfernung. Frenzy+zweite Attacke, Auto-Fire+Mittler Entf., Zwei Attacken, linke Hand kriegt -4...
Kombinationen zu ca. 1Mio. anderen Varianten. Dagegen hat man Aim,DoubleTap und Burst, sowieo ein Bipod und ein paar Bennies, so wie ich das sehe. Das Reicht nicht.
ein Ace ist nur ohne Abzüge ein Erfolg
bei den Hundertschaften Bennies hab ich die Soak Rolls schon eingerechnet.
wenn ein Extra aus 40Yard entfernung 21 Schaden macht (kein Problem für mich) und der Spieler 3Bennies verbraucht (für den Soak Roll) kann man "aus den Latschen hauen" schon mal ernster nehmen
ich habe extra ein Fertigabenteuer genommen um möglichst wenig Designfehler zu machen.
am Ende hab ich sogar Ergebnisse gedreht. Ich fühl mich ganz schmutzig
. Im Moment hab ich den Eindruck vom System betrogen worden zu sein.
spätestens seit ich den Absatz zu Illusionismus gefnden habe, obwohl ich das schon wieder ironisch finde.