BTT, ME1.
Bei diesem Durchlauf wollte ich eigentlich schneller fertigwerden. Tatsächlich werde ich wohl mindestens genauso lang brauchen wie beim ersten Durchgang, weil ich diesmal gründlicher bin.
Allerdings steige ich, in Relation zum Spielfortschritt, deutlich schneller auf. Der Hauptunterschied ist, dass ich so gut wie _nichts_ mit dem Mako zerstöre, sondern auch schweres Gerät aus großer Entfernung mit Geduld und Spucke wegsnipere. (Ging mit dem Marine nicht, weil ich da keine Punkte in Sniper Rifle hatte.) Der XP-Boost ist echt enorm. Dauert zwar länger so, aber da man ja nicht "grinden" kann, muss man halt schauen, wie man möglichst viel aus den vorhandenen Gegnern macht.
Was mich etwas nervt: ich habe fast alle Assignments durch und bin gerade auf Noveria auf dem Weg nach Peak 15, bin so etwa auf Level 38 oder 39 und habe immer noch nicht keine gescheite Rüstung gefunden. Momentan trage ich die Ursa VII Medium, die geht so (250 Schilde oder so), aber ist halt deutlich schwächer als eine Colossus des gleichen Levels.
Hat da jemand zufällig nen Tip, wo man das gute Zeug herbekommt? Oder ist das immer rein zufällig?