seltsam das mir das heavy rifle und den rocket launcher net anzeigt, wenn ich den silencer kombinieren will^^...
Das habe ich eigentlich nicht gesagt bzw sagen wollen. Ich dachte, dass die Bezeichnung des Feuerkampfes als "offener" Kampf und der gesonderten Bemerkung "gesilencte Pistole" und "gesilenctes Sturmgewehr" da deutlich genug war (und mir fällt erst jetzt auf, was für furchtbares Denglisch das war). Ich achte beim nächsten mal darauf, das deutlicher zu unterscheiden.
Außer man ist getarnt direkt im Sichtfeld eines Gegners und schießt auf ihn. Dann wird man definitiv immer entdeckt.
Sie schießen nur auf die Stelle, wo sie dich das letzte mal gesehen haben. Wenn man die entsprechenden Augments hat, fällt das so richtig auf. Unsichtbar machen, schießen, ausweichen, Gegner damit in die Irre führen, gegebenenfalls flanken und ausschalten. Funzt auch mit Granaten, wenn die NPCs die Granatenflugbahn zurück verfolgen und dann in die Mine laufen
Dabei fällt mir auf: Wurde eigentlich an irgendeiner Stelle im Spiel gesagt, wie man Minen entschärft? Ich hab erst sehr spät gemerkt, dass man beim Kriechen auch noch in den Gehenmodus muß (und sich von allen Bodenunebenheiten fern halten muß).
Ich auch. Nur bin ich, nachdem ich die Boni für "Ghost" und "Smooth Operator" bekommen hatte, in solchen Situationen (wenn möglich) nochmal zurück ins Level und habe alle Gegner beseitigt (nonlethal) und konnte dadurch noch einige Computer bzw. Alarm Panels hacken. Wenn man das konsequent durchzieht, kann man sich zum Schluss fast alle Augmentierungen leisten.
Bist du schon durch? Mir haben am Ende genau 3 gefehlt, was ungefähr mit den verpassten XPs durch notwendigerweise mit dem Betäubungsgewehr "erlegten" Gegnern, (vornehmlich die Fabrik vor Sanders und dem Haupteingang der Garage in Hengsha), nichtzerstörten Bots und jeder Menge Nondoubletakedowns (weil ich das Augment erst spät hatte), nebst ein paar vermisster Smooth Operators entspricht.
Mal so nachgefragt (betrifft diejenigen, die schon durch sind):
Hat irgendwer eigentlich XP für die Durchgedrehten in Panachea bekommen?