Und ja, in den normalen Hauptquests macht es den Ghost-Bonus unmöglich, denn Raketenexplosionen bleiben niemals unbemerkt.
Wobei immer noch alles ok sein sollte, solange man nach der Explosion nur nicht gesehen wird.
Ich empfehle für die Bosse Granaten oder Tretminen, und zwar jeweils die Variante die auch tatsächlich explodiert (und nicht nur Gas, EMP, oder Erschütterung produziert). Ein Boss, der in eine Explosion gerät, torkelt für einen Moment durch die Gegend - in der Zeit kann man ihm mit einer Waffe eins vor den Latz ballern, oder kurzerhand die nächste Sprengladung werfen. Was wohl auch immer geht, auch wenn das ich nicht ausprobiert habe, ist die Typhoon Augmentation. Nur beim letzten Boss funktioniert beides nicht (da erfordert die Billigstrategie ein Lasergewehr
).
Und findet man irgendwann wieder ein Tranquilizer-Sniper Gewehr? (habs verkauft)
Jupp. Da gibts diverse. Wobei das Ding gegen später totaler Müll ist, meiner Meinung nach, selbst wenn man als Pazifist spielt.
[Edit]Wobei ichs beim letzten Boss nützlich fand, wo ich so drüber nachdenke.[/Edit]
Bluerps