Gibt es dann auch eine extra Kategorie für "Shadow of the Demon Lord"? Und es wird nicht mehr schamhaft in der Dragon Age Kategorie versteckt?
Kann man über dich an dem 7th See - Kickstarter teilnehmen?
Nein, bisher habe ich noch keinen Termin. Erfahrungsgemäß kommen Bücher wenige Wochen, nachdem sie beim Verlag (bzw. in diesem Fall Modiphius) erhältlich sind, in den Handel.
Hallo Roland,wann wird das Feng Shui 2 Rulebook wieder verfügbar sein? Kannst Du dazu etwas sagen?Gruß, Kalimar
Da siehts im Moment schlecht aus. Unser britischer Lieferant bestellt die Decks zur Zeit nicht mehr und in Deutschland hab ich sie bisher nur sehr selten bekommen können.
Hi Roland,Studio2Publishing hat anscheinend den Tricarnia Band zu Beasts & Barbarians im Shop - bekommst du das auch? Wann?
Hallo Roland,kann man absehen, wann das Mutant: Year Zero Corebook wieder lieferbar sein wird?
Moin Roland.Wäre es evtl. möglich über Sphärenmeister gedruckte Ausgaben von Dead Of Night (http://steampowerpublishing.com/dead-of-night/) zu bekommen? Da ich maximal zwei Bücher bräuchte und der Versand bei IPR unschön teuer ist habe ich mir bisher nur die PDF Version gegönnt.
Dead of Night ist wieder da.
Roland, hast Du schon die .pdfs von Cubicle7 für Horselords of Rohan bekommen?
Gerade eben.