Oaths of the Riddermark wird gerade vom Verlag ausgeliefert, ich hoffe auf Lieferung in den nächsten 2 Wochen.
Zu den genauen Erscheinungsdaten der WH4 Bücher kann ich nichts sagen. Es kann dazu kommen, dass Standard- und Deluxeausgaben zeitversetzt ausgeliefert werden, wenn z.B. in der Produktion bei einer Ausgabe Verzögerungen auftreten. Es gibt für mich aber keine Möglichkeit das vorauszusehen, der Verlag bemüht sich im Gegenteil natürlich darum, beide Ausgaben zügig und gleichzeitig in den Handel zu bringen.
Das Starter Set erscheint einige Monate nach dem Warhammer Fantasy Roleplay GRW, die Produkte werden von uns jeweils nach Erscheinen verschickt.
Es gibt für mich im Moment keinen Grund anzunehmen, das Cubicle 7 seine Lieferzusagen nicht einhalten wird. In Ausnahmesituationen können gravierende Probleme oder Verkettungen ungünstiger Umstände zu Schwierigkeiten bei der Lieferung führen, das ist aber für mich wieder nicht voraussehbar.
Deutschland wird von C7 tatsächlich etwas langsamer beliefert als die USA und Großbritannien. Das liegt einfach daran, dass es im Moment keinen Vertrieb für Cubicle 7-Produkte in Deutschland gibt. Gerüchteweise sind aber mehrere Unternehmen in Deutschland schon in Gesprächen, das zu ändern.
Mal eine Frage an den Meister der Sphären: Wenn man das Deluxe Set für Warhammer FRP bestellt:
1. Muss man dann länger warten, im vergleich zu einer Bestellung von Normal-HC und Starter-Set?
2. Ist bei einer Bestellung bei Dir sichergestellt, dass man auch tatsächlich eine Deluxe Ausgabe erhält?
Die sind doch limitiert und ich habe gerüchteweise gehört, Cubicle7 liefert nach Germany zuletzt.
Dann bitte noch:
3. Ist für ToR "Oat of the Riddermark" als Printausgabe abzusehen?