Hallo Rolandbekommst du Descent into Avernus nochmal in der limited Edition.
Gibt es eine Möglichkeit, alle nicht-lieferbaren Artikel (also alle mit der roten Ampel) aus dem Shop auszublenden? Das würde mir v.a. das Stöbern massiv erleichtern.
Ich hoffe, dass es Oktober wird. Sollte sich der Versand in den USA weiter verzögern, kanns auch November werden.Bald. Ich würde aber eigentlich gern auf das richtige Cover warten.
EDIT: Läuft ja grad nen aktueller Kickstarter von denen zu was neuem für Forbidden Lands vielleicht gibts dazu ja auch einen Restock des Materials.
Ist von auszugehen. Der Kickstarter dient explizit auch zur Finanzierung einer zweiten Auflage des Grundregelwerks.
Moin Moin,Roland kann man über dich noch das englische Boxset zu Forbidden Lands kriegen ? Ist ja leider ausverkauft.VG ExcalebenEDIT: Läuft ja grad nen aktueller Kickstarter von denen zu was neuem für Forbidden Lands vielleicht gibts dazu ja auch einen Restock des Materials.
Meine Frage heute: wirst du das Delta Green Set im Schuber noch wieder rein bekommen? Wenn ja, schätzungsweise wann?
Ist beim Cyberpunk Jumpstart Kit mittlerweile ein Liefertermin abzusehen?
Hey Roland,kriegst du Shadows of Esteren: Dearg (Buch 3) nochmal rein und wenn ja, wie lange wird das ca. dauern?
Gibt es schon eine Tendenz, ab wann Threefold (für Modern AGE) lieferbar ist?