sorn und 18 Gäste betrachten dieses Thema.
Nein, bisher noch nicht.
Hallo Roland,wann bekommst du das Conan-Grundregelwerk und Jeweled Thrones of the Earth wieder rein?
Wir haben eine Spedition in den USA, über die der Versand organisiert wird, ohne würden wir viele Spiele gar nicht anbieten können
Harlem Unbound hast Du nicht mehr im Programm? Nehme an, Du wartest wie alle anderen auch auf die 2. Auflage von Chaosium?
Ja, die erste Auflage bekomme ich im Moment nicht.
Moinsens Roland,1. Beteiligst du dich am Root: The Tabletop Roleplaying Game kickstarter der aktuell läuft und wenn ja wirst du Pakete im Angebot haben die Vagabonds Satchel enthalten (der kleine Beutel mit Goodies und Kartendecks) ?
2. Esper Genesis Sci-Fi for 5e ist ja bei dir und auch sonst überall ausverkauft wie ich das sehe und die Herausgeber haben angekündigt das ein reprint wohl in der Mache ist. Wird man diesen Reprint und auch die neu erschienene Threat Database dazu bei dir kriegen können ?
3. Gibts die Möglichkeit den GM Screen für Carbon 2185 zu organisieren was du gerade ja neu reingekriegt hast ?
ZitatGibt es schon eine Tendenz, ab wann Threefold (für Modern AGE) lieferbar ist?Gibt es dazu schon Konkreteres?
Gibt es schon eine Tendenz, ab wann Threefold (für Modern AGE) lieferbar ist?
Moin Roland,ich hatte mich ja nach dem Carbon 2185 GM Screen erkundigt und nun sehe ich das das CRB bei dir schon weg ist . Kriegst du das nochmal und wenn ja ca wann ist damit zu rechnen ?VG Excaleben
Hallo Roland wird bei dir in absehbarer Zeit das Cthulhu Grundregelwerk und Investigatoren-Kompendium wieder lieferbar sein?