Ich bitte um Verzeihung, falls die Frage lächerlich ist: Wenn man bei euch was vorbestellt, weil es noch nicht vorrätig ist, wann bezahlt man das (soll heißen: wann wird das abgebucht)? Bei der Bestellung? Oder erst, wenn es ausgeliefert wird?
Hi Roland,wirst du Night’s Black Agents Director’s Screen & Resource Guide + complimentary PDF reinbekommen?
Hallo Roland, kleiner Tipp: Cavaliers of Mars benutzt nicht das GUMSHOE System. Is falsch eingeordnet.Das Game hat ein eigenes System namens DEIMOS.
Hallo Roland,Ist schon bekannt ob du die deutsche Übersetzung von Liminal (Kazé Verlag) rein bekommst?
Ich warte ja sehnsüchtig auf die DCC-Neuheiten von September und Oktober (insbesondere die beiden Horror-Abenteuer). Gibt's da schon eine ungefähre Ankunftszeit?Oder schippern die zusammen mit den leider extrem verspäteten Goodman-Games-Kickstarter-Sachen immer noch irgendwo auf dem Atlantik in Richtung England umher?
Oha! Das klingt toll!Derweil warte ich auf meine englische Ausgabe. Bis zum Erscheinen der deutschen Version hab ich das Spiel dann hoffentlich gespielt und kann ggf. was zur dt. Version beitragen.
Das hoffe ich sehr, schreibe aktuell mit dem Verlag.Die englische Ausgabe ist aktuell leider immer noch nicht (wieder) lieferbar.