Hallo Roland, bekommst Du noch mal Pinnacle / Savage Worlds Produkte rein, die derzeit nicht da sind?
Ja, die verkaufen nicht an Händler. Zumindest schrieben sie das vor ein paar Monaten.
Freut mich sehr zu hören. bei MCC sollte in PDF Code im Buch sein, wenn nicht, schreib an info@goodman-games.com, die sollten Dir helfen können. Zu After the Moonfall gibts das PDF beim Verlag IIRC.In der Regel ja/fast alle. Schreib mir gern, um welche Artikel es geht.
Hallo Roland,bekommst du die englische Version von Ecryme rein?Der Kickstarter hatte auch einen Händler-Level...Und falls ja, hast du schon eine Idee, wann das sein könnte?Danke!
Hallo Roland.Ich habe eben noch zwei schöne Bücher bei dir bestellt zu Black Void.Darauf freue ich mich.Schönen Sonntagnachmittag.LG
Im Moment noch nicht. Ich hab nochmal über die Website angefragt, über Kickstarter konnte ich noch nichts erfahren.
Kann ich noch nicht sagen, die Slugblaster hab ich auf der Spiel erbeutet.
Das heißt du bekommst sie noch in den Shop oder sind sie schon wieder ausverkauft? Falls ersteres würde ich gerne eines reservieren ^^