Die Tiles gehören scheinbar zum Spiel dazu.
Und so schnell wie die bei mir immer beantwortet werden... ich sage ja, Roland ist ein ausgestoßener Genetiker, der jetzt Rollenspielbücher vertreibt und seine experimentellen Klone die ganze Arbeit machen lässt. Deswegen kann da IMMER einer der Gruppe am Rechner sitzen und auf Mails oder Skypenachrichtenvon Kunden warten.
Den Gegenbeweis hab ich ja gerade beim Narren erbracht. Und am nächsten Wochenende gehts nach Dreieich, dann gibts für 38 Stunden gar keinen Kundenservice.
Ah... gut das ich diesen Thread hier gerade sehe. Da ist mir eingefallen, das meine neue bestellung (die der Paketbote natürlich ohne zu klingeln mal wieder einfach nur mitgenommen hat) ja auch ein pdf enthalten hat. *g*
Dafür liebe ich die Packstationen. Seitdem ich die benutze, kann ich mir die Pakete 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche abholen. Und meine Packstation ist näher an mir dran als mein Postamt
Der Link ist noch nicht bei Dir angekommen?
WOW! Das ist SCHNELLER Service! Gestern Mittag bestellt und heute Mittag da! Vielen Dank!
Kann man seine Wunschliste/n eigentlich irgendwie veröffentlichen? Gerade so zu Weihnachten wäre das doch praktisch