Welli, echt jetzt? Schlecht geschlafen? Muss das Tanelorn jetzt jeden Faden auf einen Wert für Weltengeist hin überprüfen?
Den Faden hier kann man doch auch als Werbung und Kundensupport ansehen. Roland beantwortet hier schnell und unkompliziert (auf kompetente Art und Weise) Fragen. Manchen interessierts (den Poster in der Regel) und manch anderen vielleicht auch (weil der ein oder andere mit dem Gdeanken spielt sich auch XYZ zuzulegen). Andere findens hingegen uninteressant. Schaust Du halt nicht mehr rein! So einfach ist das.
Wenn es für dich weniger Wert hat...so what. Der einzige der hier doch wirklich einen Wert oder besser einen Nutzen draus ziehen sollte, ist doch Roland. Der lebt davon. Und für mich ist der Faden hier einer der Besten im ganzen Tanelorn! Ja, das mein ich ernst. Ich schau hier immer rein, weil ich vielleicht was interessantes entdeckte, dass auf die viel zu lange Liste (die ich noch gern hätte) wandert. Und es zeigt auch ein wenig wo hier gerade die Trends liegen.
Genug gemeckert, das ist ja hier der Faden für Sphärenmeister Spiele. Jetzt poste ich nur noch Fragen an Roland.