Autor Thema: Gerüchte über Conan 3  (Gelesen 5832 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kinshasa Beatboy

  • Gast
Gerüchte über Conan 3
« am: 17.12.2007 | 09:00 »
Scheint was dran zu sein an den seit einigen Wochen kursierenden Gerüchten um eine Produktion von Conan 3. Schaust Du hier:
http://www.kino.de/news/mctiernan-dreht-conan-3/movienews/246290.html?quelle=rss-feed-movienews

Ein

  • Gast
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #1 am: 17.12.2007 | 09:24 »
Coole Sache, ich hoffe nur es wird nicht Gerard Butler.

Fire

  • Gast
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #2 am: 17.12.2007 | 09:35 »
Achwas....Gerald Butler kriegt das hin...ich mag den :)

THIS IS KROM! :)

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #3 am: 17.12.2007 | 09:39 »
Die Frage wäre nur: Kriegt Butler den geilen Akzent hin!!!  ::)
Ich bin aber immer noch für Oliver Kahn als Conan! Jetzt, wo er bei Bayern langsam aussteigt...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Ein

  • Gast
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #4 am: 17.12.2007 | 09:41 »
Ich bin für Vin Diesel. ~;D

MadMalik

  • Gast
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #5 am: 17.12.2007 | 09:43 »
Vin Diesel hat das Schauspielerische Talent eines Backsteins... für seine meisten Filme reichts... aber da wär ja fast schon The Rock passender geeignet, der hat drei verschiedene Ausdrucksweisen statt zwo. Also 50% mehr schauspielerisches Talent.  >;D

Illusionista

  • Gast
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #6 am: 17.12.2007 | 10:30 »
Gegen Gerard Butler hab ich nix einzuwenden als Schauspieler. Sein Beowulf war nett anzusehen, 300 war cool und auch sonst ist er okay. Ich weiss nur nicht, ob der als Conan paßt. Da müßte der Kerl mindesten noch 10 bis 15 Kg Muskelmasse aufbauen. Denn so nen Megabarbaren mit Leben zu erfüllen, heißt auch dicke Muckies und nicht nur Waschbrettbauch in digitaler Form. ;DHmm vielleicht sollten sie besser einen unbekannten Schauspieler nehmen.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #7 am: 17.12.2007 | 12:18 »
Ich bin auch eher für Dwayne "The Rock" Johnson als Darsteller. Irgendwie stimmt da die Mischung aus rüde und doch irgendwie gewitzt.

Außerdem muss ein Darsteller bereits unterhaltsames (wenn auch meinetwegen doofes) Kino ohne Wermutstropfen geliefert haben und sympathisch sein, um als gute Besetzung in Frage zu kommen. Und irgendwie muss auch der äußerliche Typus (Körperbau, Form des Gesichts etc) stimmen, und da kauft man The Rock den Cimmerier eher ab als Butler.

Dass die Muckis dann noch echt und nicht digital hinzugefügt sind, ist nur das Sahnehäubchen. Ist eben doch ein Unterschied, ob sich ein mäßiger Schauspieler ein paar Pfund Muskelmasse antrainiert, oder ob ein anderer mäßiger Schauspieler sie bereits verwendet hat, um ein paar "echte"Gegner durch den Ring zu hetzen (obwohl ich Wrestling nicht mag). ;)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

MadMalik

  • Gast
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #8 am: 17.12.2007 | 12:26 »
Und das er schonma nen Rogue/Barbar der später König wird gespielt hat, kommt nochmal als Bonus dazu. Wenn auch ziemlich familienfreundlich wenn man das mit den bisherigen Conan Verfilmungen vergleicht.

Preacher

  • Gast
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #9 am: 17.12.2007 | 12:28 »
Scheint was dran zu sein an den seit einigen Wochen kursierenden Gerüchten um eine Produktion von Conan 3. Schaust Du hier:
http://www.kino.de/news/mctiernan-dreht-conan-3/movienews/246290.html?quelle=rss-feed-movienews
Seit ein paar Wochen? Die Gerüchte kursieren doch schon ewig. Ich hätte es nur geiler gefunden, wenn es doch die Wachowskis geworden wären (wie zwischenzeitlich angedacht) statt McTiernan.

Und The Rock ist eine hervorragende Wahl - ich mag den Mann :)

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #10 am: 17.12.2007 | 12:41 »
McTiernan, ich weiß nicht genau. Ist zwar der große Actionexperte und Die Hard oder Der 13te Krieger waren gut, aber könnte wieder mal viel zu konventionell werden. Die Cohn-Brothers, Sam Raimi oder die Macher von Matrix, hätte ich geiler gefunden. Vor 10 Jahren hätte mir Kevin Sorbo als Conan gefallen, heute würde ich Hugh Jackman vorschlagen, der hat so etwas schön wölfisches im Blick, The Rock geht aber auch.
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan
Bree-land is generally a quiet place, excitement
being considered bad for the crops and the health
of the inhabitants.
MERP
Nobody im Bus
Vor Gericht mit Vanessa Lutz
Major Lennox Answered With His Life!

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #11 am: 17.12.2007 | 13:01 »
Ich hätte es nur geiler gefunden, wenn es doch die Wachowskis geworden wären

Die sind - was mich angeht - schon vor "Matrix: Reloaded" in den Winterschlaf gegangen. ;)

Zitat
Und The Rock ist eine hervorragende Wahl - ich mag den Mann :)

ACK. (s.o.)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Heinzelgaenger

  • Hero
  • *****
  • -rollt seinen Wonzling in Richtung Küche-
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Einzelgaenger
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #12 am: 17.12.2007 | 14:21 »
Die Wachowskis verbrechen uns doch einen Zeitlupen Bluescreen Conan mitl CGI für 200Mio. Nee, bitte nicht!

Vin Diesel wäre OK, er kann eigenlich recht gut spielen und

a) ist das eigentlich volkommen wurscht. Wer bitte schaute den Conan wegen Arnold's Darstellungskünsten? Wie wärs mit Kenneth Brannah? Als ich zum ersten Mal Conan im Original sah und der seinen Maund aufmachte, lag ich ungefähr 5 Minuten (ohne Übertreibung,eher länger, Changeling kanns bezeugen) am Boden und lachte bis meine Kumpels genervt waren, ich soll endlich die Schnauze halten.
b) die Haarfrage ist leicht zu ändern. Die Special Effects sind im 21ten JH mittlerweile tatsächlich gut genug, um tatsächlich Menschen künstliche Haare zu verpassen.

Fragt sich allerdings, ob Vin das überhaut will.
a) In jedem Film trägt er seine Glatze zur Schau, ist praktisch sein Markenzeichen.
b) Im Gegensatz zu "the Rock" will er warsch. nicht hunderprozentig auf einen Muskelkrieger reduziert werden sondern etwas flexibler bleiben.

P.S. Butler ist muskulös genug. Der Original Conan ist auch kein Bodybuilder.

Preacher

  • Gast
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #13 am: 17.12.2007 | 14:23 »
Die Cohn-Brothers
Cohn? Meinst Du die Coens? Fargo, Hudsucker Proxy, Barton Fink und The Big Lebowski? Ich weiß nicht - ich liebe deren Filme, aber das ist überhautp nicht ihre Baustelle. Die Matrix-Macher (Wachowskis) wären da schon eher mein Fall. Zumal die auch noch  deutlich mehr gemacht haben als Matrix.

Die sind - was mich angeht - schon vor "Matrix: Reloaded" in den Winterschlaf gegangen. ;)
Wuss? Ich sag nur "V for Vendetta". Fett :D

Die Wachowskis verbrechen uns doch einen Zeitlupen Bluescreen Conan mitl CGI für 200Mio. Nee, bitte nicht!
Ja genau. Genau wie Assassins, Bound und V - Bluescreen und CGI, nichts sonst. ::)

Offline Heinzelgaenger

  • Hero
  • *****
  • -rollt seinen Wonzling in Richtung Küche-
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Einzelgaenger
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #14 am: 17.12.2007 | 16:06 »
Ja genau. Genau wie Assassins, Bound und V - Bluescreen und CGI, nichts sonst. ::)
Assassins und Bound war bevor sie hofiert wurden.
V hatte zuviel neumodische Trickästhetik. Conan sollte auf jeden Fall organisch aussehen.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.699
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #15 am: 17.12.2007 | 16:09 »
...
Zumal die auch noch  deutlich mehr gemacht haben als Matrix.
...

Z.B. Speed Racer! ;D

Der Trailer lässt ja auf eine neue Spy Kids Variante schließen. Oder man greift zu Ghostface Killah. >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #16 am: 17.12.2007 | 16:42 »
Die Cohn Coen Brüder wären genau richtig, denn Conan philosophiert doch auch gerne mal und mit Gewalt haben die auch kein Problem; müßten sich halt nur etwas bei der Action-Choreographie überlegen. Vielleicht ein etwas skurriles aber stimmiges Drehbuch von den Coens und dann eine solide Verfilmung von den Wachowskis, von mir aus richtig teuer und mit reduziertem Zeitlupeneinsatz (Wenn Conan irgendwo runtergesprungen kommt und dann mit Axt und Schwert, in Zeitlupe, zwei Gegner köpft, das wäre mir erheblich lieber als hektische Schnitte ohne Ende, wo alles völlig verwischt ist). Ohne Bluescreen wird es, allein schon wegen der Hintergründe, wohl kaum gehen. Tarantino würde auch gehen, wenn der mal irgendwann aus den 70ern wieder zurückgekehrt ist. Aber bitte dann nicht Conan mit den typischen Dialogen a la 'Ich weiß, daß sie weiß, daß er wußte, das sie weiß...' Nee, vielleicht lieber doch nicht.
« Letzte Änderung: 17.12.2007 | 16:45 von Lyonesse »
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan
Bree-land is generally a quiet place, excitement
being considered bad for the crops and the health
of the inhabitants.
MERP
Nobody im Bus
Vor Gericht mit Vanessa Lutz
Major Lennox Answered With His Life!

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #17 am: 17.12.2007 | 16:46 »
Zitat
allein schon wegen der Hintergründe,
Bei Conan1 sind sie wunderbar ohne ausgekommen ;)
Echte Landschaften sehen halt immer noch cooler aus.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #18 am: 17.12.2007 | 16:49 »
Echte Landschaften sind toll, aber was, wenn man mal ein fantastisches Bauwerk in die Landschaft einstreuen will. Cecil B. de Mille hätte das eiskalt bauen lassen, aber das ist auch schon etwas her.
« Letzte Änderung: 17.12.2007 | 16:53 von Lyonesse »
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan
Bree-land is generally a quiet place, excitement
being considered bad for the crops and the health
of the inhabitants.
MERP
Nobody im Bus
Vor Gericht mit Vanessa Lutz
Major Lennox Answered With His Life!

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #19 am: 17.12.2007 | 16:53 »
Also wenn man Rocky Johnson nimmt, sollte der aber wieder einiges an Gewicht, sprich Muskelmasse, zulegen, damit das auch nach CONAN aussieht...

Ansonsten von der Statue würde mir noch Triple H, LINK für mehr Infos, der ja bereits in Blade 3 mitwirkte, vorschweben.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #20 am: 17.12.2007 | 16:54 »
Es gibt natürlich Grenzen aber man sollte die Effekte nicht überstrapazieren.
Nebenbei fand ich die Treppe des Schlangentempels in Conan1 immer noch mit am beeindruckendsten im Gegensatz zu diverersen Fantasykulissen.

Es ist halt ein Unterschied ob etwas cool aussieht oder ob es auch gleichzeitig glaubwürdig aussieht. Letzteres kriegen sie schon seit Jahren nicht mehr hin.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.912
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #21 am: 17.12.2007 | 17:12 »
ARGH! Der Speedracer-Trailer sieht ja mal mehr als grottig aus. Zugegebenermaßen war ich auch nie Fan des Cartoons, aber das hier sieht doch echt mal aus, wie dieser Scooby-Doo-Bullshit. Hauptsache bunt, hauptsache schnell... Neee... für mich wird der Film nix.

Aber zurück zum Thema. Ich glaube nicht, dass man unbedingt einen der bekanntesten Regisseure haben muss, damit Conan gut wird. Ich persönlich halte sowohl die Wachowskis als auch Tarantino für überschätzt. So lange nicht Uwe Boll oder Paul W. Anderson Regie führen komm ich mit fast allem klar.
Bei der Hauptrolle komme ich aber auch ins Grübeln. Muskelmänner sind ja seit den 80ern irgendwie aus der Mode gekommen, so dass da im Grunde wirklich nur The Rock bzw. irgendein anderer Wrestler bleibt. Vom Ding her würde sich The Rock ja auch ganz gut eignen, aber mit Scorpion King, hat er ja quasi schon seinen eigenen Conan-Film gemacht. Von mir aus, müsste Conan auch gar nicht unbedingt der Riesen-Muskelberg a la Arnie sein. So muskulös-drahtig wär für mich auch okay.

Ein

  • Gast
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #22 am: 17.12.2007 | 17:51 »
Ach, ich finde die Haare nicht so wichtig. Und Vin Diesel könnte auf jeden Fall auch einen vernünftigen Conan rüber bringen, der näher am Original dran wäre. Oder Russell Crowe.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.817
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #23 am: 17.12.2007 | 18:08 »
bloss kein Bodybuilder, was gestähltes, muskulös, drahtiges wäre mir weit lieber.
"The bacon must flow!"

Ein

  • Gast
Re: Gerüchte über Conan 3
« Antwort #24 am: 17.12.2007 | 18:09 »
Orlando Bloom? ~;D