Hallo Jens,
das kommt davon wenn man in Havenna in die Efferdschule geht. ;-)
Das Grundkonzept für die Figur so aus der Hüfte geschossen:
Rasse: Mensch
Kultur Horasreich (3 GP)
Profession: Magierin (18 / 21 GP)
Name: Marona alias Margina
Attribute (100 / -1)
Astrale Regeneration 4 / -5)
Hohe Magieresistenz (6 / -11)
Soziale Anpassungsfähigkeit (7 / -18)
Zeitgefühl (3 / -21)
Gesucht I (+5 / -16)
Goldgier: (5 / -11)
Verpflichtung (Gegenüber der kriminellen Gruppe die ihr geholfen hat 12 / +1)
Vorurteil (Adel 3 / +4)
Die ursprünglich bei DSA 3 gewählte Akademie war die "Akademie der geistigen Kraft zu Fasar.
Damalige Skillschwerpunkte waren Dolch, Speere&Stäbe, Reiten, Klettern, Schleichen, Schwimmen, Zechen, Überzeugen, Sich verkleiden, Alchimie, Heilkunde Seelen, Geschichtswissen, Götter&Kulte, Magiekunde, Sternkunde, Schlössser knacken, Taschendiebstahl, Gefahreninstinkt, Glücksspiel, Sinnensschärfe und Stimmen imitieren.
An Sprachen war sie sehr universell aufgestellt.
Die Karriere von Marona endete in der Borbaradkampagne mit "Bastrabuns Bann".
Gruß Jochen