Als Spielleiter:
Jäger: Die Vergeltung - geht wieder richtig los, endlich, vermutlich ein bis zwei mal im Monat
Deadlands classic - Joa, eine Runde die an einem sehr spielintensiven Wochenende nonstop durchgezockt werden soll, bin mal gespannt, anonsten eine Runde bei der ich mal gespannt bin, wann die sich wieder zusammenfindet aber jüngt ist etwas Bewegung in die Sache gekommen
Diaspora - Befindet sich noch in der Planungsphase, soll aber demnächst losgehen
Als Spieler
Deadlands classic - Auch eine Runde die ne Weile schlief aber demnächst weiter gehen soll
Shadowrun 3.01D letzte Woche gespielt, soll wieder einmal alle zwei Monate weiter gehen.
Earthdawn 2nd Edition - Alle zwei bis drei Wochen, bei der Kampagne spiel ich schon ewig mit
Vampire Live - Findet zwei mal im Monat statt, ich würde sagen ich schaffs zu zwei von drei Spielen seit neuestem nicht mehr als Spielleiter sondern als Spieler
DSA 4.1 Soll demnächst "Im Bann des Eichenkönigs" starten, mal schauen was draus wird
Kurai Jikan - Auch die Runde schlief ne Weile und jüngt kam wieder Bewegung in die Sache
Krass, wenn auch nur ein Teil der Runden die wahrscheinlich staffinden los gehen bin ich echt gut eingedeckt