Autor Thema: Gaukelmeisters D&D&DO  (Gelesen 10055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #125 am: 25.03.2008 | 19:39 »
So, jetzt bin ich wieder online.

Den Datawalker habe ich angeschrieben und warte auf Antwort. Mal sehen, ob sich da was ergibt.

Ansonsten bestätige ich noch einmal, dass wir auch am 06. spielen - dann in Dortmund.

Bin gerade noch etwas reisemüde, aber bis Sonntag ist das bestimmt verflogen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #126 am: 26.03.2008 | 08:06 »
Hi zusammen,

zur letzten Klärung, wann seid ihr Jungs am Sonntag bei mir? Wir hatten noch keinen Zeitpunkt festgelegt soweit ich mich erinnere.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr schöne Ostern gehabt habt. Wie immer gehen die freien Tage viel zu schnell um.

(Wer hat da an der Uhr gedreht....  :muharhar: )

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #127 am: 28.03.2008 | 10:46 »
Ey Ihr,

Ich bin heute nur noch bis 16:30 Uhr online. Danach geht die Terminabsprache max. noch per Telefon. Ich hätte es aber gern bis dahin fest.

Wann sind Simon & Nik bei mir? Oder halten wir es diesmal anders? Sagt was!
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder aufs spielen. Ist schon wieder viel zu lange her...

LG
Sonja

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #128 am: 29.03.2008 | 09:41 »
Sagt mir denn auch noch jemand Bescheid, wann ihr morgen hier aufschlagt?

Essen dann vom Pizzaservice?

Gibt's sonst noch was zu bedenken?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #129 am: 29.03.2008 | 09:59 »
Moin Moin,

normalerweise haben wir immer um zwei angefangen, oder? Würde das jetzt mal hier so unkommentiert in den Raum stellen.
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #130 am: 29.03.2008 | 10:03 »
Unsere Anfagszeiten bewegen sich zwischen 10 und 14 Uhr - von "normalerweise" kann man da noch nicht sprechen  ;)

Aber wir auch immer: ihr müsst euch mit Azraella telephonisch kurzschließen, weil die in ihrem Heim ja keine Schnittstelle mit dem WWW hat. Ich fände es gut, wenn ihr zwischen 13 - 13.30 Uhr spätestens aufschlagen würdet. Anders gesagt: 6 Stunden sollten wir auf jeden Fall zur Verfügung haben. Aber ich bin sowieso hier  ;D
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #131 am: 30.03.2008 | 23:33 »
Hey Leute, mir hat's heute richtig gut gefallen  :d

Gut, dass es nicht lang dauert, bis wir weitermachen. - Ich merke noch einmal an, dass ich finde, Rollenspiel sollte ein Wunschkonzert sein und ihr seid die Wünscher. Also: wem irgendwas im Kopf rumspukt (coole Szenen, NPCs, Actions etc.), der möge schreien.

@ die Jungs
Samstag Abend mit einem netten Plausch und ein, zwei, drei, vier ... n Bierchen und Milch etc. (und geflegte Servicekräfte im Bermudadreieck?) - wollen wir das?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #132 am: 31.03.2008 | 18:09 »
@ die Jungs
Samstag Abend mit einem netten Plausch und ein, zwei, drei, vier ... n Bierchen und Milch etc. (und geflegte Servicekräfte im Bermudadreieck?) - wollen wir das?

Die Jungs: "Jou, das wollen wir!"
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #133 am: 31.03.2008 | 18:12 »
Astrein.

Wann ist den das Bewegungsspiel zu Ende? Ab wann dürfte Belkster Zeit zum Gläser stemmen haben?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #134 am: 31.03.2008 | 22:40 »
Hey Leute, mir hat's heute richtig gut gefallen  :d

mir auch  :)

@ die Jungs
Samstag Abend mit einem netten Plausch und ein, zwei, drei, vier ... n Bierchen und Milch etc. (und geflegte Servicekräfte im Bermudadreieck?) - wollen wir das?

ach leute, jetzt muss ich leider die euphorie erstmal im keime ersticken.  :(
nachdem ich nochmal meinen kalender mir angeschaut habe, musste ich feststellen, dass das letzte heimspiel ansteht.
da wollte die mannschaft anschließend mindestens essen gehen, um die mannschaftskasse auf den kopf zu hauen.

jetzt gibt es mehrere möglichkeiten, da ich davon ausgehe das kasi mit dabei ist, könnten wir anschließend zu euch stoßen. oder wenn ihr euch das vorstellen könnt, könntet ihr auch zum essen kommen. da würde ich aber mittwoch die mannschaft zu fragen, ob das o.k. wäre.
nach dem essen gehen ist es eigentlich immer so gewesen, dass die leute (die noch lust hatten) weiter gezogen sind ein zwei bierchen halt. also gäbe es ab dem zeitpunkt eine freie abend gestaltung

für den fall, dass euch das irgendwie nicht so vorstellen könnt, müssten wir das verschieben, so leid mir das tut. aber aufgeschoben ist in dem fall nicht aufgehoben  >;D
 
gruss, der belkster




« Letzte Änderung: 31.03.2008 | 23:05 von Belkster »
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #135 am: 1.04.2008 | 09:34 »
Belkster wird von einem Ghul gebissen und verliert 10 Konstitutionspunkte  :gasmaskerly:

Mit der Mannschaft loszuziehen klingt für mich ein wenig nach der fünften Rad am Wagen Situation. Nur um noch einmal klar zu sehen: im Prinzip wäre es doch für dich angesagt, dass du den ganzen Abend mit den Jungs feierst, oder? Oder willst du tatsächlich kurz nach dem Nachtisch aufspringen und Winke-Winke machen?

@ Belkar
Wollen wir uns dann zu zweit vergnügen? Wir könnten vielleicht ein bisschen Kino in unser Bier mischen (wenn da gerade was Akzeptables läuft). Aber wir können Belksters Ghulbiss auch als Anlass nehmen, jeder für sich ein wenig über die Vergänglichkeit des Lebens nachzudenken. Über unsere Einsichten tauschen wir uns dann erst aus, wenn Belkster auch dabei sein kann.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #136 am: 1.04.2008 | 14:26 »
Belkster wird von einem Ghul gebissen und verliert 10 Konstitutionspunkte  :gasmaskerly:

kein problem  ;D

hast aber recht, viel zu viele termine, bin ja auch froh wenn die saison vorbei ist....naja, wen ich darüber nach denke, nicht nur ich  ::)!

ich werde mal meine vorstellungen schildern:

spiel wird nicht lange dauern  :mimimi: da wir gegen den tabellenzweiten spielen  :,,(!

anschließend gehen wir etwas essen. erfahrungsgemäß gehen danach die üblichen (kasi, chris, klawe und ich) noch ein zwei bier trinken, wobei klawe und chris fraglich sind.

d.h. kasi und ich könnten ja zu euch stoßen und selbst mit den anderen zwei halte ich das für eine sehr interessante runde  ;).

gehen wir davon aus, ihr schaut euch nen filmchen an, würde das auch zeitlich hinkommen. treffen wäre dann so gegen 23 uhr.

ich weiß ich weiß, ist irgendwie kompliziert! und es klappt natürlich nur, wenn ihr zwei euch erstmal zu zweit vergnügen würdet. ich fände es auf jeden fall super, wenn es klappen würde. kann aber auch verstehen, wenn euch das nicht recht ist.

2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #137 am: 1.04.2008 | 17:10 »
Chris und Klawe finde ich verträglich - ich hatte eher an eine Runde in der Größenordnung des Weihnachtscartfahrens gedacht. Das würde mir eindeutig zu unübersichtlich.

Warten wir also mal ab, was Belkar sagt.

Allerdings ist Kino gar nicht so einfach. Läuft nicht so richtig viel. Um 22 Uhr Sweeny Todd wäre sicherlich cool - wäre dann aber schon spät, wenn wir das Kino verlassen. Ansonsten vielleicht "Untraceable" - irgendwie blutig und sinnlos, wenn ich beim kurzen Überfliegen von (durchwachsenen) Kritiken Recht informiert worden bin.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #138 am: 1.04.2008 | 19:37 »
Moin,

hab grad kurz mit Belkster geprochen und könnte mir Kino mit Bierchen und danach eine rührselige Gruppenzusammenführung mit anschließendem Begießen der glücklichen Wiedervereinigung durchaus vorstellen. (Skandal, dass es keinen Smiley mit Humpen  in der Hand gibt, oder?)

Also, werd mich auch mal schlau machen, was so im Kino läuft...

Gruß, BB
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #139 am: 1.04.2008 | 23:57 »
Auch auf diesem Wege noch einmal der Hinweis, dass Freitag flach fällt - aber wenn ihr Lust habt, dann schaut doch hier vorbei.

Ansonsten würde ich mal sagen, Belkar und ich suchen uns einen Kinofilm, haben eine Menge Spaß miteinander - und wenn irgendwelche Sportinvaliden noch dazustoßen wollen: umso besser.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #140 am: 2.04.2008 | 21:29 »
Kommt heute noch die Info, ob wir Sa oder So spielen?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #141 am: 2.04.2008 | 23:07 »
moin moin,

ich hoffe belkar nimmt es mir nicht übel, wahrscheinlich wird er heute abend sogar noch schreiben. aber da der belkar noch nicht geantwortet hat, mache ich es einfach mal an seiner stelle.

sonntag muss er leider auf die messe, so dass wir am samstag spielen müssen.

gruß, belkster
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #142 am: 2.04.2008 | 23:25 »
Danke für die Nachricht.

Spielbeginn gegen 11 Uhr? Ich könnte den ICE nehmen, der um 10.33 in Dortmund ist. Entweder gehe ich dann zum Belkster. Oder die Jungs holgen mich ab und wir fahren zum Mädel - aber da Belkster ja zum Sport muss, wäre spielen bei ihm taktisch am günstigten, oder?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #143 am: 3.04.2008 | 06:33 »
Einen wunderschönen guten Morgen  :cheer:

muss am Sonntag auf jeden Fall zur Messe. Leider weiß ich noch nicht, wann wir morgens los müssen, könnte ja noch Einfluß haben auf den Abend davor.  :(

Samstag um elf, spielen bei Belkster, klingt gut, sollten wir so machen.

So und jetzt schlepp ich mich mal zur Arbeit...
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #144 am: 3.04.2008 | 08:19 »
Hi Zusammen,

alles klar, ich vertag Elena dann auf Sonntag, sodass ich am Samstag 11 Uhr dabei bin.

Bis denne
Azraella

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #145 am: 3.04.2008 | 10:23 »
Gut, dann schlage ich also irgendwann um kurz vor 11 beim Belkster auf.

Gibt es noch irgendwelche Dinge, die ich bis dahin bedenken sollte - bspw. wegen eures Aufstiegs?

muss am Sonntag auf jeden Fall zur Messe. Leider weiß ich noch nicht, wann wir morgens los müssen, könnte ja noch Einfluß haben auf den Abend davor.  :(

Ich plane auch keine exzessive Sause wie beim letzten Mal.

Es wäre schön, wenn du mir rasch ansagen könntest, worauf du Lust hättest, damit ich entsprechend planen kann. Wenn du lieber einen freien Samstag Abend haben willst, wüsste ich das gerne, um anderweitig meine Zerstreuung zu planen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #146 am: 3.04.2008 | 11:38 »
Gut, dann schlage ich also irgendwann um kurz vor 11 beim Belkster auf.

machen wir so!

Gibt es noch irgendwelche Dinge, die ich bis dahin bedenken sollte - bspw. wegen eures Aufstiegs?

nicht das ich wüsste, aber da du nen bißchen eher kommst könnte ich zur not es dann mit dir kurz durchgehen

Ich plane auch keine exzessive Sause wie beim letzten Mal.

geplant sollten solche sachen nie sein  ~;D.

bis sonntag,
der belkster
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #147 am: 3.04.2008 | 11:59 »
Ich mach die Druidin auf 2 (Keine Überraschung, wie?)
Alles schon soweit verteilt (ist ja nicht viel neues)
HP wie immer vorort.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #148 am: 3.04.2008 | 13:48 »
bis sonntag

Pass auf, dass du auch Samstag da bist. Gibt's eigentlich wieder Brötchenversorgung? Das hatte mir beim letzten Mal, als wir uns früh getroffen haben, gut gefallen  ;D
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #149 am: 3.04.2008 | 14:30 »
jaja, hatte das so im vorbei gehen geschrieben.

brötchen lässt sich einrichten, wer will noch?

bis samstag,
belk
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.