So, da wir uns darauf geeinigt haben, beizeiten die Kampagne zu beenden und unser Requiem zu komponieren, wollte ich euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr mir gerne noch Hinweise geben dürft, was mit euren Charakteren und der Story so passieren soll. Das Angebot hatte ich bereits eingangs ein paar Mal gemacht - und ich wiederhole es jetzt. Wenn also einer von euch gerne Erster Stadtsprecher von Uluvin, Oberster Priester der Skeletthand oder grausames Opfer eines Rituals der Schändung sein möchte, sollte er/sie mir das mitteilen. Wir sollten auf jeden Fall ein episches Finale hinlegen - auf welche Art auch immer. Wenn ihr konkrete Vorstellungen habt, dann immer her damit. Ansonsten müsst ihr halt damit leben, dass ich im Wesentlichen den Rahmen setzen werde, in dem ihr dann funkeln dürft.
Nur zur Erinnerung: nächster Spieltermin ist der 28. September in Münster.
Übrigens können wir gerne auch damit beginnen, Ideen für Vampire zu sammeln. Ich fände bspw. Paris cool - viel Geschichte, viel Architektur, viel Abwechslung. Aber da haben wir natürlich auch noch ein wenig Zeit.